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Geschrieben

Tja gebrauchte kuwe gekauft. V50 olympia. Angebotsbilder waren nice und jetzt das. Geht das oder lieber versuchen dass er die zurück nimmt..  

 

wurde mir als einwandfrei verkauft. Macht an für sich top eindruck ausser halt das gewinde fürs primär 

 

Gebraucht kaufen ist echt nervig.

 

 

IMG_1477341495194_20145.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb heizer:

einwandfrei ist das in meinen augen nicht.

kann man aber mit einer gewindefeile richten.

 

ich würd mal mit dem verkäufer reden.

 

Dabei. Entgraten und ggf Preisnachlass in Naturalien verhandeln :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Im hinteren Bereich sieht das Gewinde noch OK aus...vorne wurde definitiv was abgetragen. Vermutlich weil vorher einer drauf rum gekloppt hat:whistling:. Wie meine Vorredner schon schrieben- Versuchen mal ne Mutter drauf zu drehen und mal mit einer Gewindefeile aufhübschen!

Geschrieben

Ok danke für die info. Hatte 30 euro bezahlt mit der angabe top zustand.

 

Hatte nur angst das ich beim winterschrauben dann das primärrad net fest schrauben kann. 

 

Ihr seid die besten.

 

was ich hier als it spastiker schon gelernt habe... top

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb lokalpatriot:

....Vermutlich weil vorher einer drauf rum gekloppt hat:whistling:....

Ich hätte auch Bedenken, ob die Welle rund läuft und ob die rostige SiRi-Lauffläche wieder glatt zu läppen ist.

  • Like 1

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    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
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