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Geschrieben

Tja gebrauchte kuwe gekauft. V50 olympia. Angebotsbilder waren nice und jetzt das. Geht das oder lieber versuchen dass er die zurück nimmt..  

 

wurde mir als einwandfrei verkauft. Macht an für sich top eindruck ausser halt das gewinde fürs primär 

 

Gebraucht kaufen ist echt nervig.

 

 

IMG_1477341495194_20145.jpg

Geschrieben
Gerade eben schrieb heizer:

einwandfrei ist das in meinen augen nicht.

kann man aber mit einer gewindefeile richten.

 

ich würd mal mit dem verkäufer reden.

 

Dabei. Entgraten und ggf Preisnachlass in Naturalien verhandeln :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Im hinteren Bereich sieht das Gewinde noch OK aus...vorne wurde definitiv was abgetragen. Vermutlich weil vorher einer drauf rum gekloppt hat:whistling:. Wie meine Vorredner schon schrieben- Versuchen mal ne Mutter drauf zu drehen und mal mit einer Gewindefeile aufhübschen!

Geschrieben

Ok danke für die info. Hatte 30 euro bezahlt mit der angabe top zustand.

 

Hatte nur angst das ich beim winterschrauben dann das primärrad net fest schrauben kann. 

 

Ihr seid die besten.

 

was ich hier als it spastiker schon gelernt habe... top

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb lokalpatriot:

....Vermutlich weil vorher einer drauf rum gekloppt hat:whistling:....

Ich hätte auch Bedenken, ob die Welle rund läuft und ob die rostige SiRi-Lauffläche wieder glatt zu läppen ist.

  • Like 1

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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