Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt! Suche Motor für V50 L

Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich meinen Motor revisionieren will/muss, suche ich für diese Zeit einen Ersatzmotor.

Sollte P&P passen, laufen, nicht sofort überholt werden müssen.

6V und geschlossene Felge wäre super, 3 Gang optimal, 4 Gang aber auch ok.

Bitte mal anbieten, was ihr rumzufliegen habt.

Danke!

:thumbsup:

Geschrieben

Servus, hätte dir einen kompletten V50 3Gang geschlossene Felge Motor für 280 Euro (nichts aus- oder abgebrochen). Da er aber schon längere Zeit herum liegt, weiss ich vom Zustand her nichts genaueres, denke aber dass es ein guter Motor ist. lg Helmut

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb helmi0664:

Servus, hätte dir einen kompletten V50 3Gang geschlossene Felge Motor für 280 Euro (nichts aus- oder abgebrochen). Da er aber schon längere Zeit herum liegt, weiss ich vom Zustand her nichts genaueres, denke aber dass es ein guter Motor ist. lg Helmut

Danke für das Angebot, aber passt nicht ganz zu meinen Anforderungen. Möchte einen Motor, den ich direkt fahren kann. So ist mir das doch zu unsicher.

Geschrieben

Hi, ich habe einen V50 Motor mit 3 Gang aus einer Rundlicht.

Liegt ganz in deiner Nähe - in Stuttgart West.

Bin den Motor selber nie gefahren, habe aber ein Video vom Verkäufer der Fuffi in dem er das Höllengerät anschmeißt und laufen lässt.

Geschrieben
Am 26/10/2016 um 06:44 schrieb Rarität:

Hi, ich habe einen V50 Motor mit 3 Gang aus einer Rundlicht.

Liegt ganz in deiner Nähe - in Stuttgart West.

Bin den Motor selber nie gefahren, habe aber ein Video vom Verkäufer der Fuffi in dem er das Höllengerät anschmeißt und laufen lässt.

Danke Gayesseff!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.