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Geschrieben

Hallo :-)

mal wieder ein Frage. Ich habe mir ein PK 50 XL Bj. 1988 gekauft.

Meine Frage lautet> Konnte man damals ( 1988 ) Fussleisten bei der Bestellung ordern ?

Oder gab es die nicht mehr ab Werk ?

Ich habe da nur so eine graue hässliche Gummimatte drauf.

 

Gruß Joker

Geschrieben

gibt es evt. noch Unterlagen ( Kataloge )  von damals ? was die Basis/Grundausstattung und das dazu bestellbare Sonderzubehör

beinhaltet ? > PK 50 XL Bj. 1988

 

Danke im Voraus

Geschrieben

Ich habe hier eine XL umgebaut auf Fussleisten und eine XL2 auch umgebaut auf Fussleisten. Es gibt aber nur die von der PK S , diese sind aber zu lang und müssen gekürzt werden. Ergebnis überzeugt aber wenn man das Ordentlich macht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb HELL:

Ich habe hier eine XL umgebaut auf Fussleisten und eine XL2 auch umgebaut auf Fussleisten. Es gibt aber nur die von der PK S , diese sind aber zu lang und müssen gekürzt werden. Ergebnis überzeugt aber wenn man das Ordentlich macht.

Hast du mal ein Bild von der XL2 ?

 

Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Joker1970:

gibt es evt. noch Unterlagen ( Kataloge )  von damals ? was die Basis/Grundausstattung und das dazu bestellbare Sonderzubehör

beinhaltet ? > PK 50 XL Bj. 1988

 

Danke im Voraus

 

du kannst mal hier im topic gucken und darfst auch sehr gerne fotos von deiner xl beisteuern.

wenns nur das grau der matte ist was dich stört, kannst du die auch schwärzen.

leider ist es nicht ganz so einfach eine vernünftige schwarze farbe dafür zu finden.

ich hab vor ein paar jahren die matten mit einem set von atu geschwärzt.

das hat so ca. 5 jahre gehalten.

das set beinhaltete farbe, schwamm und handschuhe.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb HELL:

 

 

Danke, die Arbeit steht mir auch noch bevor. Fussleisten anpassen und Beinschildumrandung ... dann ist die kleine fertig. Wo hast du die Spiegelverschlusskappe her ?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb frankfree:

 

du kannst mal hier im topic gucken und darfst auch sehr gerne fotos von deiner xl beisteuern.

wenns nur das grau der matte ist was dich stört, kannst du die auch schwärzen.

leider ist es nicht ganz so einfach eine vernünftige schwarze farbe dafür zu finden.

ich hab vor ein paar jahren die matten mit einem set von atu (Partnerlink) geschwärzt.

das hat so ca. 5 jahre gehalten.

das set beinhaltete farbe, schwamm und handschuhe.

was heißt Topic ? bin ganz Neu hier...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb isch:

 

Danke, die Arbeit steht mir auch noch bevor. Fussleisten anpassen und Beinschildumrandung ... dann ist die kleine fertig. Wo hast du die Spiegelverschlusskappe her ?

 

Die Verschlusskappen waren da schon drin, gibt es aber im Autozubehör oder bei ebay. Glaub das Scooter Center hat die auch.

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    • So, erste Steuerzeiten sind da. Habe zwei Wellen zur und habe beide gemessen. Einmal BGM Touring und einmal SIP Performance mit langen Steuerzeiten. Beides in Langhub 60mm.   Da ich nen Reso fahren will habe ich den Fuss mit 1,8mm unterlegt. Um auf QS 1,5 zu kommen muss unter den Kopf  noch 1,5 untergelegt werden.    Steuerzeiten BGM Welle Einlass 112,2 zu 49,6 also 161,8 Grad Überströmer 129 Auslass 186,8 VA 28,9   SIP Welle Einlass 119 zu 50,5 also 169,5 Überströmer 127,3 Auslass 186,4 VA 29,55   Ich tendiere zur SIP Welle, muss aber den Drehschieber erweitern. Der hat ordentlich Fleisch. Restliches Setup: 26 SI, 22/65 oder 23/65 mit kurzem 4. Gang. 10 Molle VMC Kupplung, Auspuff wahlweise Pipedesign Voyager, SIP Performance oder Scorpion Reso.     
    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
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