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Geschrieben

Hallo :-)

mal wieder ein Frage. Ich habe mir ein PK 50 XL Bj. 1988 gekauft.

Meine Frage lautet> Konnte man damals ( 1988 ) Fussleisten bei der Bestellung ordern ?

Oder gab es die nicht mehr ab Werk ?

Ich habe da nur so eine graue hässliche Gummimatte drauf.

 

Gruß Joker

Geschrieben

gibt es evt. noch Unterlagen ( Kataloge )  von damals ? was die Basis/Grundausstattung und das dazu bestellbare Sonderzubehör

beinhaltet ? > PK 50 XL Bj. 1988

 

Danke im Voraus

Geschrieben

Ich habe hier eine XL umgebaut auf Fussleisten und eine XL2 auch umgebaut auf Fussleisten. Es gibt aber nur die von der PK S , diese sind aber zu lang und müssen gekürzt werden. Ergebnis überzeugt aber wenn man das Ordentlich macht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb HELL:

Ich habe hier eine XL umgebaut auf Fussleisten und eine XL2 auch umgebaut auf Fussleisten. Es gibt aber nur die von der PK S , diese sind aber zu lang und müssen gekürzt werden. Ergebnis überzeugt aber wenn man das Ordentlich macht.

Hast du mal ein Bild von der XL2 ?

 

Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Joker1970:

gibt es evt. noch Unterlagen ( Kataloge )  von damals ? was die Basis/Grundausstattung und das dazu bestellbare Sonderzubehör

beinhaltet ? > PK 50 XL Bj. 1988

 

Danke im Voraus

 

du kannst mal hier im topic gucken und darfst auch sehr gerne fotos von deiner xl beisteuern.

wenns nur das grau der matte ist was dich stört, kannst du die auch schwärzen.

leider ist es nicht ganz so einfach eine vernünftige schwarze farbe dafür zu finden.

ich hab vor ein paar jahren die matten mit einem set von atu geschwärzt.

das hat so ca. 5 jahre gehalten.

das set beinhaltete farbe, schwamm und handschuhe.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb HELL:

 

 

Danke, die Arbeit steht mir auch noch bevor. Fussleisten anpassen und Beinschildumrandung ... dann ist die kleine fertig. Wo hast du die Spiegelverschlusskappe her ?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb frankfree:

 

du kannst mal hier im topic gucken und darfst auch sehr gerne fotos von deiner xl beisteuern.

wenns nur das grau der matte ist was dich stört, kannst du die auch schwärzen.

leider ist es nicht ganz so einfach eine vernünftige schwarze farbe dafür zu finden.

ich hab vor ein paar jahren die matten mit einem set von atu (Partnerlink) geschwärzt.

das hat so ca. 5 jahre gehalten.

das set beinhaltete farbe, schwamm und handschuhe.

was heißt Topic ? bin ganz Neu hier...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb isch:

 

Danke, die Arbeit steht mir auch noch bevor. Fussleisten anpassen und Beinschildumrandung ... dann ist die kleine fertig. Wo hast du die Spiegelverschlusskappe her ?

 

Die Verschlusskappen waren da schon drin, gibt es aber im Autozubehör oder bei ebay. Glaub das Scooter Center hat die auch.

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    • Ich empfinde ja die Box-Auspuffe (die ich bislang gehört habe) auch als recht laut. Leistung bringen die aber durchaus. Die Cosa braucht aber ggf. ne Box mit passender Halterung für die breite Schwinge. Die gibt es tendenziell eher wenig gebraucht. Insbesondere als 125er...  
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    • Hallo. Danke für die Antwort. Ja den “Kerzentest” den ich erwähnt hatte, mache immer in etwa so wie du es beschrieben hast. Nur fahre ich nicht zwingend Vollgas wenn ich die Kpl. ziehe sondern eher 75%. Aber da hat eh jeder eine eigene Theorie. Mir macht die Helligkeit der Kerze etwas Angst, vor allem bei einem neuen Zylinder… normalerweise bedüse ich sie immer etwas zu fett am Anfang. Werde vermutlich zurück gehen auf den 20.15C (wie original). Die Bedüsung, wie du vorgeschlagen hast, etwas fetter wählen (Korr 150. Be5, HD ca. 88) und mal länger fahren. Auch werde ich den Luftfilter wieder auf 100% original umbauen, zur Sicherheit. Die Vespa soll eine Damen fahren, das Risiko von einem Klemmer soll sehr sehr tief sein. ich werde hier nochmals berichten
    • Hätte hier eine originale da, aber die Datei/das Bild ist zu groß, um es hier anhängen zu können 
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