Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Springrace 2017 - powered by PINASCO

29. April 2017

ÖAMTC Mail bei St. Veit

 

Anmeldebeginn 15.11.2016

 

Neues Regelement

Neue Klassen

Mehr Chancengleichheit

 

MEHR SPAß AM FAHREN!

 

12 Stunden - 3 Fahrer - 1 Roller

Bist du der Aufgabe gewachsen?

 

 

 

 

 

 

Endergebnis:

 

KLASSE.pdfLAP BY LAP.pdfLAP CHART.pdfOVERALL.pdf

Bearbeitet von Springrace Mario
  • Like 8
Geschrieben

wieder auf dem öamtc testgelände? könnte die schikane nach startziel vll wieder nur aus 1 barriere bestehen? mit 90 in den sprung war der flash des jahres :)

  • Like 2
Geschrieben

Geil:thumbsup:

Die Klassen erinnern mich an unseren ersten Rennroller beim Springrace . 

Finde ich gut das es eine eigene Klasse für die 15ps Hobel gibt.

Das stellt auf jeden Fall den Spaßfaktor mehr in den Vordergrund und bremst hoffentlich dieses finanzielle Wettrüsten etwas ein.

Ein mutiger und kluger Schritt.

  • Like 1
Geschrieben

Also für Limited keine Vollwange, keine Gehäusemembran über beide Hälften, keine gefräste GG Polinis ?

Welche Rennwellen? Muß wohl alles neu machen für den Spaß. Zylinder wer setzt sich dort in Zukunft durch Parma(Trofeo) oder Pinasco 3mal ???

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb rasterlos:

erwi! bitte noch einmal langsam, so dass wir es alle verstehen! ;-)

 

vielleicht versuchst du es einfach mal mit langsam lesen. ;-)

Geschrieben

@erwi: nein, du brauchst nix neu machen um Spaß zu haben. Du kannst mit den Motor den du hast natürlich in der offenen Klasse mit fahren! 

 

Wenn du zb noch eine EHK herum stehen hast würd sich ein 2. Team auch noch ausgehen ;)

 

es es soll definitiv nicht mit mehr Aufwand verbunden sein, eher zB den herumlungernden EHK wieder eine Aufgabe zu geben

 

Mario

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung