Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mal jemand ein paar Bilder zu der Passform machen?

Habe eine ETS Banane für Langhub, würde mich wundern wenn die für PK50/V50 genauso beschissen passt 

Geschrieben

Finde es ehrlich gesagt echt beschissen das sie jetzt extra eine Kurzhub-Version rausbringen und man an dieser doch noch herumdoktorn muss. Da kann ich auch gleich die Langhub Version nehmen wenn ich eh an beiden schweißen oder biegen muss :wallbash:

Geschrieben

Also hab morgen frei, hab mich auch  wieder beruhigt :whistling:

Werde es nochmal versuchen das Teil passend zu machen. 

Finde es nur :shit: das es angeprießen wird das das Teil passt (Zylinder hin oder her) da sollte sich die Firma (egal wer) mal was einfallen lassen!! Passt zwar ohne schneiden aber der Rest ist :thumbsdown:!!

Gruß

Geschrieben
Also hab morgen frei, hab mich auch  wieder beruhigt :whistling:
Werde es nochmal versuchen das Teil passend zu machen. 
Finde es nur :shit: das es angeprießen wird das das Teil passt (Zylinder hin oder her) da sollte sich die Firma (egal wer) mal was einfallen lassen!! Passt zwar ohne schneiden aber der Rest ist :thumbsdown:!!

Gruß

Kannst du dann bitte trotzdem 1-2 Bilder machen. Würde mich mal interessieren :)
Geschrieben

So, yippie ya yeah Schweinebacke :wheeeha:

Ich habs hingekriegt endlich!!

Soundtechnisch Is es im Stand schon a weng kernig, mal schauen was die Testfahrt nachher sagt. 

Hier noch zwei Bildchen

IMG_1114.JPGIMG_1113.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, in Schraubstock eingespannt glühend gemacht und Stück für Stück hingebogen. Das Ganze ungefähr 10x Krümmer angeschraubt Banane angehalten, Krümmer wieder weg usw........! :wallbash::wallbash:

Probefahrt auch gemacht. Geht ganz gut dreht ganz willig rauf, im 4. is es jetzt auch a bissal besser geworden. Werd mit der HD die Tage noch a bissal nach oben gehen. Bin jetzt laut Vespa Schätzeisen bei 100 :whistling:.

edit meint noch:

Primär auf 2.88 wäre vieeeeeeleicht auch ne Alternative:satisfied:

Bearbeitet von PK102er
Nachtrag