Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir gestern nen kompletten motoradtank bei ebay geschossen, für einen euro... der hat eben diesen "formula" tankdeckel, mit schloss und schlüssel!

flex ich mir raus mit etwas "fleisch" aussenrum raus und lass ihn in meinen tank einschweissen ist ne alternative zum sip und kost fast nix

:-D

Geschrieben

hehe, so kanns laufen...

ist der tank von irgend 'ner aprilia...

war heut schon beim hans in der werkstatt...hat mich vor grobem unfug bewart...

carsten hab ich nicht erreicht wegen dem drop!?

Geschrieben

so nun hab ich das ding inner hand und einschweißen geht erstmal gar nicht eher anschrauben

wer soll das ding denn schweißen können und wie und wo??

da geht gar nix

der obere teil der so geil im alu look ist wird auf ein unteres teil geschraubt an dem der "einfüllstutzen" dran ist

das bedeutet die schrauben die das oberteil an dem unterteil halten gehen bis in den tank

und das unterteil hat ne dichtung

hat sip mal wieder piss erzählt

au mann ey

Geschrieben

schick das teil zurück!

bei nem motoradtank kannst du eben den kompletten stutzen mit einem "stück tank" aussenrum rausflexen,

und dann an deinem vespa-tank komplett einschweissen. die motoradtankdeckel sind genau die selben

wie die von PIS, also auch verschraubt, passen aber bestens in den tank selber

(werden ja ab fabrik so ausgeliefert)

ausserdem ists günstiger...fast umsonst

und beim flexen den tank schön mit wasser füllen, nicht das dir das ding um die ohren fliegt (die gase reichen da aus...)

kenn jemand, der mit dem feuerzeug im dunkeln den benzinstand kontrollieren wollte...aua

Geschrieben
kenn jemand, der mit dem feuerzeug im dunkeln den benzinstand kontrollieren wollte...aua

Kenn ich den auch? :-(

Aber so schlimm ist das nicht wirklich du musst ihn gut ausdampfen lassen, dann gut auswaschen und dann geht das. Wenn der dank offen ist, kann dir eh nix um die Ohren fliegen!

Der Hans hats da mit dem Tank immer besonders wichtig, war bei mir und beim Stefan schon so! Der Carsten schweißt dir den auch mit Bezin drin :-(

Geschrieben
Der Hans hats da mit dem Tank immer besonders wichtig, war bei mir und beim Stefan schon so! Der Carsten schweißt dir den auch mit Bezin drin  :-(

und du schaust dann mit dem feuerzeug rein, ob auch alles dicht ist!?

:-(