Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 208ccm, geht der noch?

dermainzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab mir ein Polini für'n zehner zum basteln geholt, soll mal ein Malossi oder GS Kolben rein, wird also aufgebohrt.

Hab jetzt bei den drei “Einlass?“ Fenster gesehen das ein stück unten ausgebrochen ist, hat das grössere Auswirkungen oder kann man die Fenster eh weiter nach unten ziehen oder reicht es die Kante zu brechen/ glätten?

Wie gesagt soll nur so'en just for fun low Budget sache werden. Möchte mal selbst erfahren ob der Poli wirklich so besser von unten kommt wie der Malossi und in der Zeit wo der Malossi bearbeitet wird  was zum fahrn hab :-D

IMG_20161029_164616.jpg

vor 50 Minuten schrieb dermainzer:

Hab was mit 13/100 aus den ganzen Beiträgen rausgelesen, kann man das so machen lassen?

4 Zylinder mit 12/100 laufen bei mir mit GS-Kolben seit ein paar Jahren komplett unauffällig (~22PS, MMW Kopf 11,5:1 UND kein Stehbolzen oder Kolben -Woodoo!)

Sollt mir nochmal so ein Gußklumpen unterkommen, werd ich den mal mit 11/100 probieren ...

vor 10 Stunden schrieb dermainzer:

Hab was mit 13/100 aus den ganzen Beiträgen rausgelesen, kann man das so machen lassen?

10 bis 11 würde ich bei einem Polini Kolben nehmen . 

13 halte ich für Übertrieben.

Die alte 1-Ring Version habe ich sehr lange auf dem Gespann gefahren. mit 10/100 ging da nix kaputt.