Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Kulu

Oldspeed

Empfohlene Beiträge

hallo

Hab versucht in meinen "neuen" gebrauchten 80er PX Motor den Kuluzug einzuhängen,aber ich konnte die Kulu nicht betätigen!Der Kuluarm an dem der Zug montiert ist ließ sich nicht vernünftig ziehen!Zwar war etwas Spiel da aber es ging Kupplungsmässig gar nichts!ALs ich zuviel Kraft aufgebracht habe,löste sich der Zugnippel,der den zug an an dem Arm hält!Hab dann alles auseinandergebaut,den Deckel gecheckt, den Kuwe KUWE Keil gecheckt,die Kupllung gelöst,auseindergebaut und omplett gereinigt!Danach hab ich alles wieder zusammengebaut aber es brachte nichts!

Habt ihr nen Plan woran das liegen könnte?Ich hab keine Ahnung :-D

Bearbeitet von Oldspeed

der Hebel ist ANsich ok!Hab den Mal mal auseinandergebaut an dem Kuludeckel getestet un der Gimg ohne Probleme!

Kulu Druckpilz ist das Teil was in dem Kuludeckel an dem Ärmchen sitzt und die Kulu reindrückt(Trennpilz)?Den hab ich eingefettet und reingesetzt! Passte

Aber was ist ne ANlaufscheibe von der Kulu?Die kenn ich nochnicht! :-D Kannst du mir das mal erklären?

*snip*

Aber was ist ne ANlaufscheibe von der Kulu?Die kenn ich nochnicht!  :-D Kannst du mir das mal erklären?

Das Teil, wo der Druckpilz draufdrückt; die mit dieser seltsamen Federklammer gesicherte Metallscheibe auf dem Kulu-Korb.