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Wie Viele PS hat Eurer Roller?


Wie Viele PS hat Euer Roller??  

202 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was gayt in Koblenz??

Bin gespannt was noch so aus der Ecke HN kommt !! :-D Sind echt schöne (Leistungs)Kurven!! :-( Gruß

Tom

Geschrieben
Also gut, dann will ich auch mal:

Roller: 12 PS (original)

Schwanz: 28 cm (auch original)

Vielleicht könntest du auch noch (extra für uns,die wo sind sooo interessiert an deinem Genitalbereich) dein Sackvolumen auslitern.Aber bitte nur das tatsächliche,also inklusive Bömmelkes.Alles Andere ist nur graue Theorie!!!

Salvé Vagina Augustus! :-D :plemplem:

Geschrieben

na es sind doch einige die über 30PS ans rad werfen..respekt!! :-(

aber was aus em 40PS gerücht geworden ist,weis ich immer noch nicht... :-D

sehe schon die saison 2004 wird heiß !! :-(

gruß

Tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe im stoffi meets wrobel gelesen was beim andi geht...

hoffe er bringt jetzt auch die leistung auf die straße...auf alle respekt !! :-D

Geschrieben

Eingetragene 15 KW und 135 km/h, wobei das Leistungsgutachten von einem etwas schwächeren Motor stammt.

Laßt die Polizei kommen.

Doch diese Drecksäcke wollen mich noch nicht mal anhalten.

Kennen sich hier nur mit "Plaste" aus.

Sven

Geschrieben

na ja..u. was eingetragen ist,kann schnell wieder ausgetragen werden!! :-D

sehe es gibt 8 leuz mit richtig leistung..35-40PS...wer sind denn die helden? :-(

Geschrieben

Hier haben die Cops von Blech keine Ahnung, die mobile Rolle geht auch nur bis 70 km/h, für alle "Großen" also ungeeignet.

Während sie die Plastik 50ér anhalten, werden die V50 Roller in Ruhe gelassen.

Ein Kollege (Polini 133 gedreht, MalossiMembran, 28ér Gaser, Simonini, Zirri Getriebe, HP4, DropBar, Spoiler,....) startete seine Gurke neben den Grün-Weißen. Das einzige was sie zu sagen hatten war :" schönes Moped !!! Den Auspuff und den Sound überhören wir mal !!! Schönen Tag noch."

Die habe wahrscheinlich Angst sich zu blamieren.

Sven

Geschrieben

wär ja auch mal interessant welche ps bei welchen komponenten an welchem model...

und nicht nur nüchterne ps angaben. denn 17 ps erscheinen einem als nicht viel. ausser sie sind in ner sf!?!

oder?

Geschrieben

Gut, dann fange ich an !!!

der Motor wird seit ca. 10 Jahren ständig entwickelt, bzw. andere Gebrauchtteile angebaut.

Motor PX200

Malossi 210

Langhubspeziallippenwelle

Malossi Membranblock

30ér PHBH, Ram Air

PSP 2000 (alte Version)

23/64 Primär

kurzer 4. Gang

LML Polrad

Bis auf einige Teile begleiten die die Motorkomponenten mich jetzt schon über 10 Jahre durch die Gegend, als Alltag & Tourenroller. Bin zu geizig für neue (moderne) Tuningparts.

NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM

So, und seid ihr dran !!!

Sven

Geschrieben

Daten ,Fakten wären super...

werde dann auch was posten wenn die SF mal auf der Rolle steht...

Gerhard..wie weit bist Du??

Wann gayts zum Wrobel? :-D

Gruß

Tom

Geschrieben

Segmente-Wickel.jpg

und das ist erst einer von 3... die anderen müssen erst noch gewickelt werden... dauert noch ne Weile. Aber wenns gen Fertigstellung geht meld ich mich bei dir! :-D

Daten/Faktern der Smallframer gibts in diesem Topic hier: *click*

Geschrieben
... dauert noch ne Weile. Aber wenns gen Fertigstellung geht meld ich mich bei dir! :-(

ok..dann hab ich noch zeit meine SF an den start zu bekommen... :-(

bin echt gespannt was gayt bei deiner SF u. den neuen püffen!!

"die 20PS müssen fallen"!! :-D

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    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
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