Zum Inhalt springen

Neuer Benzinhahn falsch produziert?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe für meine VNB einen neuen originalen Benzinhahn von Scootercenter bestellt, den gleichen wie den alten mit dem Schauglas. Hab ihn so wie er geliefert wurde ausgepackt und montiert. Aber jetzt läuft irgendwas komplett falsch. Wenn der Hahn nun in der mittleren Stellung ist - also Hebel zeigt nach oben - fliest kein Benzin. Wenn ich ihn aber bei vollen Tank entweder nach links oder nach rechts drehe rinnt Benzin? Ist der Tank aber fast leer, rinnt Benzin nur ganz links? Ich hatte noch keine Vespa bei der das so war, ist das normal? Das passt auch überhaupt nicht mit der C und R Beschriftung am Hebel zusammen (auch nicht wenn ich den Hebel um 180° verdreht einbaue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde ich gleich versuchen. Vielleicht kannst du mir auch noch eine andere Frage beantworten - bei meiner PX und bei meiner LML liegt der Benzinschlauch gleich neben der Zylinderhaube, steht jedoch nicht an. Aber bei meiner VNB liegt der voll auf, ich habe da wegen der Hitze bedenken oder ist das in Ordnung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Benzinhahn.

Habe lange versucht bis ich den neuen mit dem alten verglichen habe...

und siehe da der neue hatte eine halbrunde Bohrung und der alte zwei einzelne Bohrungen. Habe dann das alte Teil im neuen Benzinhahn verbaut.

Fehler im Detail beim Zulieferer vom SC.

Stelle später mal Fotos ein zum genauen Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information