Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

kann mir einer den Unterschied der oben angegeben Lacknummern mal beschreiben? Habe leider keine Originallackmuster.

 

8059 (Bainco Nuovo)

8082 (Binaco Spino)

 

Welche ist davon ein reineres Weiß?

 

Danke für Feedback

Bearbeitet von vespa_vbb2t
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb vespa_vbb2t:

 

8059 (Bainco Nuovo)

8082 (Binaco Spino)

 

Welche ist davon ein reineres Weiß?

 

Definitiv das Nuovo, das Spino hat im direkten Vergleich einen Creme-Stich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Innocenti-71:

 

Definitiv das Nuovo, das Spino hat im direkten Vergleich einen Creme-Stich.

Danke für die Info! :-)

Bearbeitet von vespa_vbb2t
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wollte an meiner SX150, welche in den neunziger Jahren restauriert wurde, ein paar Stellen ausbessern.

Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Bianco Spino handelt und habe mir vor einiger Zeit eine entsprechende Lackdose beim LTH geholt.

Im Bild sieht man im Vordergrund ein Stück Alublech welches zu Testzwecken lackiert wurde.  Darunter Grundierfüller.

Das sieht jetzt irgendwie nicht so toll aus.Die Lackdose war ungeöffnet, stand aber schon ca. ein Jahr rum. Kanns daran liegen? Bianco Spino ist doch nicht so grau?20190129_204252.thumb.jpg.ecfd34c48fea2bc482e358cca2addc68.jpg

 

Bearbeitet von dr. dick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information