Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, daraus lässt sich schließen, dass sich selbst f*cken gesellschaftlich nicht wirklich nachhaltig ist. Andere f*cken dagegen schon. Aber das ist dann halt nicht so elegant.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reusendrescher:

Ok, daraus lässt sich schließen, dass sich selbst f*cken gesellschaftlich nicht wirklich nachhaltig ist. Andere f*cken dagegen schon. Aber das ist dann halt nicht so elegant.

Aber wie soll eine Gesellschaft ohne Ficken nachhaltig sein?

Geschrieben

Es geht ums F*cken als einzigem, und deshalb substantiellem, Kernansatz bei der Entwicklung zukünftiger Gesellschaftsmodelle. Kann es genug sein, um Gesellschaften zusammenzuhalten? So, wie Grillen und Rollerfahren? 

Andererseits: Rollerfahren ist gar nicht so schön, wie man sich das beim Vögeln immer vorstellt.

Geschrieben

Ich sehe gerade, dass wir mehr als 100 Posts benötigt haben, um vom religiösen Sammel-Aufruf zum Vögeln zu kommen. Das GSF schwächelt. Muss ich mir Sorgen machen?

• Like 4
Geschrieben

...Nein, musst du nicht! Die Überleitung war vollkommend fließend und geht absolut in Ordnung!

Das Einzige, das noch fehlt zu dem Thema, ist die Meinung vom Jesus!

Geschrieben
Am 7.11.2016 um 10:45 schrieb reusendrescher:

Andererseits: Rollerfahren ist gar nicht so schön, wie man sich das beim Vögeln immer vorstellt.

Das kommt ganz darauf an, wer wen vögelt und welchen Roller man fährt (bzw. ob dieser denn gerade fährt!)

Ansonsten würde ich ein wenig mehr Toleranz sehr begrüßen. Mir ist es pupegal, an wen der Rollerfahrer vor, hinter oder neben mir glaubt, solange er mich damit in Ruhe lässt.  Ich glaube nur eines: wenn es einen Gott gibt, dann hätte dieser mir nicht diesen besch.....Kolbenklemmer letzte Woche beschert!  Damit verweise ich nochmals auf das o.g. Zitat von Reusendrescher! Recht hat der Mann!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Christel Mess:

Ich glaube nur eines: wenn es einen Gott gibt, dann hätte dieser mir nicht diesen besch.....Kolbenklemmer letzte Woche beschert! 

Hat er wohl! Ätsch. Hab ihn grade gefragt. Und er meinte, er sei da was am Planen dran. Lass dich überraschen! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb pötpöt:

Hat er wohl! Ätsch. Hab ihn grade gefragt. Und er meinte, er sei da was am Planen dran. Lass dich überraschen! ;-)

Shit! Nimmst Du mir die Beichte ab? Ich habe gesündigt.... bei der Zulassungsstelle! Jetzt kommt die Quittung von oben :crybaby:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tupamaro:

Bielefeld gibt's doch gar nicht

Und welcher Ort hat mir bitte dann meine Jugend versaut???

Wenn Du nach OWL gehst, vergewissere Dich, dass Du Blumen im Haar trägst...

Denn Du triffst sehr sanfte Leute da..

Sommerzeit ist Liebes-Zeit da.. (mit freundlicher Unterstützung von Scott McKenzie)

Wennze einma Biele-fällst, komms da so schnell nich wieder raus..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb BugHardcore:

Vorsicht! Damit biste nur 3 Schritte vom AFD Wählen entfernt! Oder 4 vom Reichsbürgertum...

post2.jpg

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
Den Schlüssel vom Tunneleingang zum Inner Core bekommt man jedoch nach min 10Jahren Reichsbürgerschaft

So viel shice hält doch keiner 10 Jahre aus.....[emoji90]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Thema gewaltig abschweift.  Der Grundgedanke des TE war doch, Gleichgesinnte zu finden und eine kritische Diskussion zu starten. Finde ich nicht verwerflich. Muss ja nicht jeder Dasselbe denken bzw. glauben.  Naja, ist vielleicht auch ausgereizt oder an Grenzen welcher Art auch immer gestoßen.

• Like 1
Geschrieben
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Thema gewaltig abschweift.  Der Grundgedanke des TE war doch, Gleichgesinnte zu finden und eine kritische Diskussion zu starten. Finde ich nicht verwerflich. Muss ja nicht jeder Dasselbe denken bzw. glauben.  Naja, ist vielleicht auch ausgereizt oder an Grenzen welcher Art auch immer gestoßen.

Die positive Reaktion war ja nicht gerade da.
Wie gesagt, das lässt sich ja auch nicht aus dem Boden stampfen. Gerade bei Religion.

Im übrigen lehrt mich meine Erfahrung, dass man durch die Rollerei ne Menge Menschen kennenlernt. Bei manchen stimmt gibt es eine Schnittmenge der Interessen/Ansichten etc.. daraus entwickeln sich dann evtl. Freundschaften, die auch andere Themen als Rollerei beinhalten. Bei den anderen eben nicht.
Ich finde, der TE zäumt hier das Pferd von der falschen Seite auf.
  • Like 1