Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Bierrunde mit den meisten Fahrern findet im Fahrerlager statt ... in einer der Boxen, speziell wenn das Wetter nicht so gut ist

ich bin im Hotel direkt an der Rennstrecke, war dies Mal recht "günstig" ... in Laufweite nach der Bierrunde

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Samstag irgendwann schlagen wir auch auf.

Bringe Fräser etc mit.

Erkennungsmerkmale: Schmalhans mit Brille, Bart, Kapuzenpulli und grauem Schmalrahmen.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Geschrieben

Hab die ersten 6. Platzierungen gesichert...:)

 

Schreibt mir jeweils ne PM - Pokale werden zugeschickt...

 

nächstes Jahr ist jemand anderes dran ...;)

  • Like 3
Geschrieben

Enzo, Du bis der Beste!  Ich würde dann bei Gelegenheit mal auf nen Kaffee vorbeikommen   :-)    ....   wie besprochen

 

War wieder super, danke an alle Mitstreiter und den MSC!

Besonderer Dank an die Reisegruppe mit Tim und Harri! das hat riesen Spaß gemacht!

 

Gruß, Volker

  • Like 2
Geschrieben

Geil Enzo, dann sollte ich ja auch dabei sein. Da waren es doch die ersten 6 :cheers:

War wieder ein geiles Wochenende!!

Glückwunsch an Robert und Dominik, krass schnell bei Regen :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

Kann bitte jemand das Ergebnis posten?

 

Vielen Dank an alle Beteiligten! War eon riesen Spaß bis auf das Wetter.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat trotz Regen tierisch Bock gemacht  :wheeeha: - auch weil - wie immer -  lauter "normale" Leute am Start waren :cheers:

 

Die Racechrono App sagt, Topspeed am Ende der Start Ziel Geraden war 148 km/h und vor der NGK Schikane auch so 144 km/h

War ja Anfangs nicht sicher ob die Kiste den 4. überhaupt zieht, von daher schon mal gut. Im Trockenen wär sicher noch bisschen was mehr gegangen.. :alien:

 

Danke an Harry für den Tip mit der App..die ist echt cool! Rundenzeit muss ich ihr noch entlocken, da sie noch nicht weiß wo Start/Ziel ist..

... jetzt hab ichs: Meine beste Runde 3:04

 

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

Es war ein tierisch geiles Wochenende mit allem was dazu gehört Grill, Bier:cheers:, gute Leute.....und Zweitacktgebimmel.

 

Einzig doof war der Regen:thumbsdown: ....aber den hatte man dann auch vergessen sobald der Arsch auf dem Roller Platz genommen hat.

Glückwunsch an Robert für den ersten Platz ..... mein Topspeed 144km/h und beste Runde laut meinem AIM 3:08 .

 

Hoffe man sieht sich nächstes Jahr bei Sonne wieder . 

 

Glückwunsch an Tim für den 1. Platz in der Gleichmäßigkeit

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb volker210:

Enzo, Du bis der Beste!

Dito :-)

PN kommt

Zitat

War wieder super, danke an alle Mitstreiter und den MSC!

Besonderer Dank an die Reisegruppe mit Tim und Harri! das hat riesen Spaß gemacht!

Oh ja :-) es war mir auch ein Fest!

 

Die Race-App ist supergeil! Man kann sich sogar die gefahrene Linie auf der Karte anzeigen lassen (im Rahmen der GPS Genauigkeit...) Sowie in Rot die Bremsphase und in Grün die Beschleunigungsphase.

Weiterhin das Geschwindigkeit-über-Zeit Diagramm dazu.

...Da ist bei mir unschwer zu erkennen, dass mehr vmax als 119km/h nicht unbedingt schlecht gewesen wäre :-D

Meine beste Runde: 3:51

 

Edith:

vor 3 Stunden schrieb Jupp Schmörgel:

Glückwunsch an Tim für den 1. Platz in der Gleichmäßigkeit

Merci! Ich bin happy - damit hätte ich bei meinem Rundstreckendebüt nicht gerechnet.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2
Geschrieben

Alleine das Zugucken hat riesig spaß gemacht und hat mich total angefixt. Nächstes Jahr versuche ich definitiv mitzufahren um auch so zum Fortbestand der Klasse beizutragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Im playstore "racechrono" eingeben.

Hier mal noch mein allererstes YouTube Video:

 

... ja gut, wenn man ehrlich ist, ist das ein stink langweiliges Video. Kack Wetter.. kaum Roller zu sehen... richtig hart am Gas auch nicht, weil nass und schiss vor Motorschaden.

Das nächste wird besser. Versprochen.


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 

 

 

Bearbeitet von RustRacer
  • Like 5
Geschrieben

da ist was dran. Was lernen wir daraus? -> Leistung kann man nie genug haben :cheers:

Im Trockenen und ein, zwei Zähne kürzer auf der Primär müsste dann aber auch der Drehzahl Auspuff gehen...

Versuch mach kluch im nächsten Jahr ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich glaube für die Drehzahltröte würde ich sogar eher auf 2,56-2,46 setzen.

Es sei denn du willst bei nächsten Mal wirklich Ü180 fahren :-D (im trockenen versteht sich).

Geschrieben

So nachdem es jetzt mein Nachbar hin bekommen hat mit etwas weniger als 3500h Zeit die scheiße bei YouTube hoch zu laden kommt hier mein Mitschnitt vom Rennen ....erstmal verkackter Start ....... dann erste Runde mit Manuel und Robert ..... dann 2 Runde mit Robert ....... dann alleine mit dem Regenköttel in de Buxe ..... hoffentlich kann man nächstes Jahr mal im trockenen fliegen lassen. 

War trotzdem sehr geil Prost.

 

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information