Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasserschieber NOS Vespa Girl

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Verkaufe hier 2 meiner Original NOS Wasserschieber aus den späten 50ern bzw. frühen 60ern.

Exzellenter Zustand siehe Bilder

Größe 12 x 8 cm

Made in Italy

Gehört mir und wird nirgendwo anders verkauft.

Standort ist Österreich

Haben will ich für beide 80 € Versand inclusive

.20161108_170056_1478621302373.jpg20161108_170046_1478621302527.jpg20161108_170245_1478621302116.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Arthuro:

Wie groß sind die denn bei dem Preis??

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

schätz 3x8m bei dem Preis..

Geschrieben

Freunde des gepflegten Handels, lasst die loide doch anbieten zu welchen Preisen auch immer, ob's einer kauft oder nicht kann uns doch schnuppe sein....aber dieses Preis-runter-hoch Gespreche kann man sein lassen, sorry für ot, hat mich halt genervt.....

Grüsse:cheers:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Patricks:

In Italien bekommt man die auf jeden Markt für 3- 5,-:whistling:

das würde ich mal bezweifeln ... falls wir von Originalen reden ;-)

vor 4 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Freunde des gepflegten Handels, lasst die loide doch anbieten zu welchen Preisen auch immer, ob's einer kauft oder nicht kann uns doch schnuppe sein....aber dieses Preis-runter-hoch Gespreche kann man sein lassen, sorry für ot, hat mich halt genervt.....

Grüsse:cheers:

Ist sonst auch gar nicht meine Art, aber bei diesem Preis ist doch ein wenig Freude über den Besitz der selben Teile durchaus angebracht finde ich :whistling:

.... und jetzt bin ich schon wieder ruhig !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.