Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist schon krass irgendwie, kommt gut der Spruch.

Alternative Fakten..... muss ich mir merken. Das kann man im Alltag bestimmt gut anwenden.

Geschrieben

Kommt es eigentlich nur mir so vor, als hätten Aliens das Weiße Haus besetzt? Wann kommt Will Smith und beendet den Quatsch? 

Oh Mann da kann einem nur ein kalter Schauer den Rücken herunterlaufen. 

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb kobaltblau:

Das ist schon krass irgendwie, kommt gut der Spruch.

Alternative Fakten..... muss ich mir merken. Das kann man im Alltag bestimmt gut anwenden.

Ja, das ist geil. Ab sofort hat meine PX 87,5 PS.

Geschrieben

ach ich weiss nicht ob dass noch lustig ist und wo man da anfangen soll. 

Hat der Trampel tatsächlich dem mexikanischem Präsi per Twitter abgesagt?

Geschrieben

Das Miniwahr arbeitet grad an der Gleichschaltung der Twitteraccounts um frei von Deldenk und Quaksprech zu werden.

Da auf 140 Zeichen begrenzt bitte schleunigst Neusprech lernen.

Doppelplusgut!

Krieg ist Frieden

Freiheit ist Sklaverei

Unwissenheit ist Stärke

:inlove::shit:

• Like 1
Geschrieben

Aber jetzt sagt ihr mal, ich tu mich ja immer schwer damit bei solch politischen Dingen im Ausland eine feste Meinung zu vertreten. 

Ich lebe nicht dort, ich weiss nicht ob alles was bei uns in den Medien erscheint der Realität entspricht und derzeitlich hat das ganze Geschehen auch kein Einfluss auf mich und mein Umfeld. 

Sollte man jetzt dazu ne Meinung haben oder ist das eher so eines der Dinge der Kategorie "Die Suppe wird nicht so heiss gegessen, wie sie gekocht wird"?

Was bisher an Berichten rübergeschwemmt ist, lässt den Eindruck erwecken, dass der Kerl nix als poltern und drohen kann und wenig versöhnlich Probleme angeht. 

Geschrieben

Das ganze hat NOCH keinen Einfluss auf Dein und mein Leben, das wird sich aber noch ändern. Stichwort Handelsbeschränkungen, Zölle, Arbeitsplätze in der EU. Wir sind exportorientiert.

Und auch IN den USA hat das Gepöbel dieses Primaten schon Auswirkungen. Er hetzt dumme Menschen auf Minderheiten. Die rassistisch motivierten Gewalttaten haben bereits spürbar zugenommen.

• Like 1
Geschrieben
Am 27.1.2017 um 15:57 schrieb pehaa:

Und auch IN den USA hat das Gepöbel dieses Primaten schon Auswirkungen. Er hetzt dumme Menschen auf Minderheiten. Die rassistisch motivierten Gewalttaten haben bereits spürbar zugenommen.

Dieses politische "Geschäftsmodell" wird ja bereits in DE und EUR aggressiv und mit wachsendem Erfolg adaptiert.

Geschichte wiederholt sich, und zwar immer und immer wieder...

Geschrieben

Dann werden demnächst viele Lehrer entlassen. Denn die unterrichten ja auch Zeugs was nicht stimmt. Und alle Staatsbeamte, die nicht linientreu sind ebenfalls. :-D

Geschrieben

wenns nicht zum Heulen wär, könnt man glatt lachen.

In dem ganzen Regierungsteam sind echt nur Leute, die dringend in die Geschlossene gehören.

Geschrieben

Und wir schimpfen auf unsere Politiker.

Ich finde es schon sehr stark bedenklich was dort abgeht. Leider scheint er in seinem handeln absolut uneingeschränkt zu sein.

Er propagiert der größte Job bringer zu sein, seit es Amerika gibt jemals gab. Er schottet sein Land ab. Bricht diplomatische Brücken ab. Stärkt den Wehretat. Hetzt gegen Minderheiten. Das gab es fast 1zu1 schonmal. Außerdem ist er kein Politiker...auch das passt wunderbar. 

Naja wir werden sehn....ich tippe / hoffe auf Dallas 2.0. 

wobei auch dafür wird wieder jemand gefunden in dessen Land man ein Maschinerien kann :shit::repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Och, da wird sich doch in der Nähe von Mexico ein Sender finden lassen, den man durch ein paar verkleidete Deathrow-Inmates "stürmen" lassen kann...

Bearbeitet von dirchsen
Geschrieben (bearbeitet)

auf was für eine (von offiziellen und inoffiziellen ab- und unabhängigen Stellen bestätigte)  Propaganda spielst Du damit an?

Wurde sowas wirklich getan?

Oder wird noch?

Wer sollte denn einen Nutzen von so etwas haben?

Ausser irgendwelche Kasper, die lieber einen ordentlichen Stahlhelm tragen sollten wie echte Männer und nicht solche schwul- veganen Aluhüte?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Das ist eine Anspielung auf den Beginn vom ww2, als Hitler einen Sender an der Deutschen, Polnischen Grenze/ auf deutscher Seite "angegriffen " hat. Dann hat er noch ein paar Leichen in deutsche Uniformen gesteckt und gesagt ...um 5:45 Uhr wird zurück geschossen. Naja den Rest kennt man

Geschrieben

Das war ein Fake News Sender....Alles andere sind alternative Fakten.

Heutzutage muss man das einfach zwitschern und gut ist es. Eine Kriegserklärung mit 140 Buchstaben und ein paar Emoticons.