Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Forum in dem nicht schon am Anfang eines Themas nach Kurven, Titten oder mindestens nach alternativen Fakten gefragt wird ist für mich UNGLAUBWÜRDIG.

Sofortiges bedingungsloses Runtersprechen ist jedenfalls das Mindeste was man erwarten kann.

Bearbeitet von anfahrer
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile mache ich mir echte Sorgen, dass der Typ mit dem orange-farbenen Otter auf dem Kopf seinen Wahlkampf doch noch an den bleichgesichtigen Scheintoten Biden und die schokogebräunte Lady verliert.

 

Der Wahlkampf wird mit Farben geführt werden und es kommt darauf an, wer besser und schneller mit der Airbrushpistole spritzt.

 

Ich überlege hin und her, wie ich den Wahlkampf für Trump aufziehen soll. Und die Zeit drängt. 

 

Wenn er es schaffen würde, doch noch kurzfristig den Raketenmann aus Nordkorea und den Iran in die Knie zu zwingen? Oder einen endgültigen Frieden zwischen Israel und Palästina zu realisieren? 

Im Prinzip würden ja fake news dazu reichen. Hm......... Ich grübel immer noch.

 

Das Beste wäre, wenn er schlicht die Ergebnisse der Wahl manipuliert. Das ist es!!!!! Das lässt sich auch realisieren!!!! 

 

Puh, jetzt schlafe ich wieder etwas besser.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
Am 5.9.2020 um 15:28 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich überlege hin und her, wie ich den Wahlkampf für Trump aufziehen soll.

Einfache und bewährte Lösung :

Kurz mal nen Krieg vom Zaun brechen... 

Gegen Holland z. B. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Holland wäre möglich

 

Nord Stream 3 ist eine Pipeline von Holland nach Deutschland, über die Tulpen und Gouda nach Deutschland kommen. 

Im Gegenzug schickt Deutschland Sauerteigbrot und Kohl, wenn die Pipeline gerade leer ist.

 

Das wäre schon einen Krieg wert, den Trump initiieren könnte. Gute Idee.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Trump hat jetzt auch Corona.

Ich stelle diese Info jetzt mal völlig wertungsfrei hier rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


... er behauptet es. 
Bin gespannt ob er in 3 Tagen verkündet:

‘Erkältung überstanden. Alles nicht schlimm. Hab ich doch gesagt.’

  • Like 3
Geschrieben
Gerade eben hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Ich hoffe auf Spätfolgen.

 

Ich auch. 

Geschrieben

... er behauptet es. 
Bin gespannt ob er in 3 Tagen verkündet:
‘Erkältung überstanden. Alles nicht schlimm. Hab ich doch gesagt.’

Köstlich sind die Kommentare auf seinen Twitter Post:
Die meisten halten es für Fake News, andere wünschen Corona gute Besserung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Haha 1
Geschrieben

Ich hoffe auf Sofortfolgen:

Wegfaulen des Hippocampus z.B.,

dann wird er innerhalb von 2 Wochen zwar wieder körperlich gesund,

mutiert aber zu einem gutmütiger Trottel, pendelt seinen IQ auf 54 ein, kann sich an gar nichts erinnern, spendet 95% seines Vermögens an die Ne ... äh die AfroAfrikaner,

wird auf seinen ihm verbliebenen Anwesen seinen Rest-Reichtum genießen und seine Olle(n) nageln, den ganzen Tag lang, wird 100 Jahre alt,

und lässt uns alle in Ruhe. Hallelujah!

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich wünsche das generell natürlich niemandem, sich zu infizieren, aber 'ne Weile lang hab' ich mir schon so gedacht, dass der sogar zu dumm ist für sowas Simples, wie sich anzustecken.

 

Ich hab' allerdings auch leichte Zweifel und glaube so'n bisschen an Wahlkampftaktik. In zwei Wochen steht er wieder auf der Bühne und ist das blühende Leben. Abwarten...

Geschrieben

Und plötzlich nennt er's nicht mehr Kung Flu, sondern, ganz ehrfürchtig angerührt, Covid-19. Ist wohl doch was anderes, wenn's einen selber trifft. Aber hätte er sich mal besser überhaupt nicht getestet, sowas treibt doch nur die Statistik nach oben..  Zum Glück gibt's noch Domestos. Prost!

 

Im Ernst, der Mann ist eine Sensation: Hat ein halbes Jahr seine Notdurft in einen Eimer verrichtet und sich den jetzt maximal öffenlichkeitswirksam übergestülpt. Respekt! 

 

  • Haha 2
Geschrieben

Der Spott hier ist wohl sicher dementsprechend, was er weltweit als Resonanz einfährt. Für mich bleibt einzig folgende Fallunterscheidung.

 

A) wäre er infiziert, hätte er es nicht publik machen dürfen. Ausgang der Infektion offen.

 

B) sagt er, er sei infiziert, ist er es nicht. Mögliche Gründe für diese weitere Lüge siehe Postings oben.

  • Like 2
Geschrieben

Ich glaube schon, dass er infiziert ist. Aus einem einfachen Grund:
Er hat ja noch vor einiger Zeit angegeben, vorsorglich dieses Malaria Medikament einzunehmen weil er überzeugt ist, dass ihn das schützt.

In den kommenden Tagen wird er eingestehen müssen, dass er sich da geirrt hat.
Und Fehler einzugestehen ist bekanntlich keine seiner Lieblingsbeschäftigungen...

Nein, mit seinem Ego ist er so und so fest davon überzeugt wiedergewählt zu werden, da hätte er sich das eher gespart.

Aber lassen wir’s hier nicht zu sehr in die Politikschiene abdriften...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 15 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Er hat ja noch vor einiger Zeit angegeben, vorsorglich dieses Malaria Medikament einzunehmen weil er überzeugt ist, dass ihn das schützt.

nö, er hat sich den Impfstoff von seinem russischen FrOI!nd spritzen lassen, aber der hatte nicht ganz die erhoffte Wirkung:  KLICK

Geschrieben

Immerhin darf man davon ausgehen, daß Covid 19 bei ihm keine bleibenden Schäden anrichtet. Was soll da noch geschädigt werden? Fällt mir spontan nix zu ein.

 

Bin übrigens auch eher der Meinung daß er die Infektion nur für den Wahlkampf behauptet, getreu dem Motto "schaut her, nicht mal das Virus kann mir was"

Geschrieben

Ich sag, er hat's: Wenn sich einer niemals freiwillig vom Bad in der Menge verabschiedet oder darauf verzichtet, Biden noch zweimal öffentlich die Visage zu polieren, dann der! Und er hasst es bekanntlich, zu Hause zu bleiben (langweilt sich sehr schnell, typisches Symptom bei Leuten wie ihm). Egal, wie strategisch günstig (wäre es das überhaupt?), da würde er sich nie drauf einlassen.

 

Ob er's unbeschadet übersteht, bleibt wohl zu sehen, ist ja nichts zu seinem aktuellen allgemeinen Gesundheitszustand bekannt. Krankenakte liegt wohl gleich neben der Steuerakte.

 

Bei einem milden Verlauf kann's mit ihm in Quarantäne noch munter werden. Den ganzen Tag gelangweilt und frustriert am Handy, ohne Berater im Raum. Da könnte einigen Republikanern der Arsch noch gehörig auf Grundeis gehen... Vor allem, wenn er dann auch noch die Quarantäne nicht durchhält. 

  • Like 1
Geschrieben

Ich sage mal: Fake news. Es passt ausgezeichnet in den Kram, die Infektion als leichte Grippe zu verkaufen und die Opfer als "loser" zu verhöhnen. Wäre ich sein Berater, genau so hätte ich es vorgeschlagen. In den nächsten Tagen bis zur Genesung wird ausschließlich sein Gesundheitszustand die Schlagzeilen bestimmen. Biden taucht nicht mehr nennenswert auf. Ich werde dann mal bei bwin auf 4 weitere Jahre Leiden wetten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Herrlich, auf der einen Seite belehrt man die "Covidioten" und andere auf höchst moralischem Niveau um der grossen Risiken der Pandemie und auf der anderen Seite freut man sich dann diebisch wenn es den vermeintlich Richtigen erwischt.

  • Like 1
Geschrieben

Hat er oder hat er nicht?

Wäre jetzt an der Zeit die Verabreichung von Desinfektionsmittel am eigenen Leib einzugestehen und die zugehörigen Fake News dazu zu Zwitschern.

Geschrieben

Diese fürchterliche und massiv unerträgliche Olle von Bill Clinton, die bei der letzten election gegen diesen orange-haarigen, debilen Irren angetreten ist und verloren hat, wäre 800x die bessere Wahl gewesen.

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber so ist es.

Geschrieben

Nicht dein Ernest??


Die Tante ist eine der größten Verbrecherin und zigtausendfache Mörderin die auf diesem Planeten rumstinkt!
Unter Ohbama und mit ihrer Zustimmung als Zündelministerin wurden dauerhaft 8 Kriege gleichzeitig geführt (unter Trumpel 3!)


 

Hier ein Auszug aus dem deutschen Fickipedia:

 

„Sie kündigte zur Bekämpfung der islamistischen Terrororganisation ISISverstärkte Bombenangriffe in Irak und Syrien, eine Stärkung „antiterroristischer Aktivitäten“ weltweit und eine Ausweitung geheimdienstlicher Tätigkeit in den USA selbst an.[137] Anders als Obama sprach sie sich nach einem Raketentest Irans für neue Sanktionen aus.[138] In einer Debatte mit Bernie Sanders sprach sie sich für die Einrichtung einer Flugverbotszone in Syrien aus („And, yes, I do still support a no-fly zone because I think we need to put in safe havens for those poor Syrians who are fleeing both Assad and ISIS and have some place that they can be safe.“).[139] In einer Rede am 31. August 2016 in Cincinnati sprach sie sich für eine Modernisierung der Armee aus, um der zunehmenden Bedrohung durch Staaten wie Russland, China, Iran und Nordkorea zu begegnen. Außerdem wolle sie in den Schutz der Interessen der USA im Weltall und Cyberspace als zukünftige Felder militärischer Auseinandersetzungen investieren. Als Präsidentin würde sie Angriffe im Cyberspace „genau wie jeden anderen Angriff“ („just like any other attack“) behandeln und ausdrücklich auch mit militärischen Mitteln beantworten. Dabei erwähnte sie ausdrücklich Hackerangriffe aus Russland und China.“

 

Da steht ganz deutlich: mach jeder 800 Kreuze das unserem Planeten diese durchgeschossene Alte am roten Knopf erspart geblieben ist! 

 

Thanks Trump! Well done! Good job!

Halleluja! 

  • Sad 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
    • SIP hat ihn ebenfalls als "im Zulauf" im Shop.
    • Vielleicht noch als Ergänzung: solltest du eventuell kleinere Bohrungen oder Durchbrüche in der Decke haben, durch die warme Luft und damit Feuchtigkeit in die Zwischendecken-Dämmung ziehen kann, (Antennenkabel, Leerrohre etc.) würde ich trotzdem schauen, dass diese entsprechend abgedichtet sind.    Ich habe vor 2-3 Jahren ebenfalls den Dachboden gedämmt. Als Anregung: Da ich keine Lust hatte, Balken zu verlegen, habe ich auf die Stahlbetondecke vollflächig druckfeste Mineralwolleplatten aufgelegt. Danach einfach noch OSB-Platten drauf und schon hat man mit wenig Aufwand einen begehbaren Dachboden. 
    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung