Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grab them by the Pussy

mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

... Vielleicht ist´s ne Chance, dass wir endlich mal wieder selbst den Arsch hoch kriegen. 

Die vorservierten Voraussetzungen sind ja bestens:

- Den CumEx-Fachmann wiederwählen (dessen aktueller Job ja sowieso nur ein Betriebsunfall ist, weil ein Karnevalsprinz zum falschen Zeitpunkt nicht lachen durfte)

- Den Megasympaten mit den ausgeprägten sozialen Fähigkeiten aus dem Sauerland nach Berlin tun.

:gsf_tumbleweed:

- Gibt's keine dritte Option??

vor 22 Minuten schrieb skrotum:

Die vorservierten Voraussetzungen sind ja bestens:

- Den CumEx-Fachmann wiederwählen (dessen aktueller Job ja sowieso nur ein Betriebsunfall ist, weil ein Karnevalsprinz zum falschen Zeitpunkt nicht lachen durfte)

- Den Megasympaten mit den ausgeprägten sozialen Fähigkeiten aus dem Sauerland nach Berlin tun.

:gsf_tumbleweed:

nach Österreich auswandern  :-D

• Like 1
  • Haha 2

vor 50 Minuten schrieb benji:

Hier geht's aber nicht um Berlin, oder?

Das stimmt, aber es ist wie mit dem Schlag mit der flachen Hand aufs Wasser. Die Wellen kommen auch hier an und haben ihre Auswirkungen.

Und das was gerade dort drüben geschieht brodelt hier doch auch schon im brauen Sumpf unter der Oberfläche. Also Obacht….

Ob Harris oder Trump gewonnen hat macht für D wohl nicht den großen Unterschied.

Und die Amis wählen halt das, was ihnen wichtig ist: Wirtschaft und die Eignung zur Führung.

Leute, die sagen, was sie machen würden, wenn man sie nur wählen würde, sind für mich Schnacker. Leute wie Trump, die zB hören, dass sie als Müll bezeichnet werden, überlegen kurz, nehmen dann den nächsten gewaschenen Müllwagen mut USA Flaggen und nutzen das für den Wahlkampf. In den Augen der US-Bürger ist Trump somit ein Macher und das kommt dort gut an. Und bei uns wäre das wohl nicht viel anders, denke ich nur an den Interviewer der Zeit, der jetzt innerhalb einer Woche in seinem Studio schon zweimal ausgerastet ist, weil er von SPD und FDP immer nur mit den gleichen hohlen Sprüchen, anstatt mit einer Antwort auf seine Fragen, konfrontiert ist. Oder an den spanischen König, der von der wütenden Bevölkerung erst mit Schlamm beworfen wird und dann flüchten muß, obwohl Hochwasserschutz nicht sein Aufgabengebiet ist. Der Trend der Bevölkerung steht wohl mehr auf Taten als auf Worte.

Und irgendwie war den US-Bürgern wohl nach einem Wechsel zu Mute. Oder vielleicht fanden sie es (in ihren Erinnerungen) mit Trump vorher einfach besser als zuletzt mit Biden.

Und es wurde nicht nur der Präsident, sondern auch der Senat und das Repräsentantenhaus gewählt und da sieht es für die Republikaner ebenfalls nach einem Erfolg aus.

Die Androhung von Zöllen gegenüber europäischen Autos ist nicht schlimmer als unsere Auto-Zölle gegenüber China (und somit auch gegen unseren eigenen Firmen, die dort fabrizieren, damit in Europa der CO2 Flottenverbrauch stimmt.).

vor 2 Stunden schrieb skrotum:

...

Die mag ich mir nicht ausmalen. Auch nicht die vierte oder fünfte ...

Aber dem einen in Frage kommenden m. E. immer noch in Lauerstellung liegenden Grinch wurde ja jetzt durch Kamalas nicht-Erfolg gezeigt, dass ein Wechsel des Hauptjockeys nach dem Start ins Rennen auch nicht unbedingt zum Erfolg führen wird.

vor 15 Minuten schrieb CDI:

Ob Harris oder Trump gewonnen hat macht für D wohl nicht den großen Unterschied.

Und die Amis wählen halt das, was ihnen wichtig ist: Wirtschaft und die Eignung zur Führung.

...

Wot? Eignung zur Führung? Wo und wer?

Der erste zu sein, der mit weit aufgerissenem Maul voller Unwahrheiten mit Vollgas gegen jede Wand läuft zeugt m. E. nicht von Eignung zur Führung ...

• Haha 1

Du meinst Scholz hat bessere Führungsqualitäten, weil er sich nur selten äußert (wenn er überhaupt auftaucht) und immer die Wahrheit sagt?

Oder war es nicht gerade so, dass die mit dem aufgerissenem Maul von den Mädels als erstes als persönliches Alpha-Männchen selektiert wurden?

Egal. Gewählt ist erst einmal gewählt.

-------------

Hat mir gerade ein Kollege "rübergereicht":

1.thumb.JPG.ace5ef02741232865b6a9817cb296b6d.JPG

2.thumb.JPG.31de24ed76fc28314e6b128a147002af.JPG

Soll von heute nach den 13Uhr Nachrichten stammen und scheint mit meinen Gedanken nicht in Widerspruch zu stehen.

Bearbeitet von CDI

vor 6 Minuten schrieb CDI:

Du meinst Scholz hat bessere Führungsqualitäten, weil er sich nur selten äußert (wenn er überhaupt auftaucht) und immer die Wahrheit sagt?

Oder war es nicht gerade so, dass die mit dem aufgerissenem Maul von den Mädels als erstes als persönliches Alpha-Männchen selektiert wurden?

Egal. Gewählt ist erst einmal gewählt.

Natürlich nicht. In (D) läuft das mit der bestellten (!) Führung genausowenig. Aber AFAIK hat Scholz auch weder für die Republikaner noch für die Demokraten kandidiert, hat also so erstmal nix mit Pussygrabbing zu tun.