Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grab them by the Pussy

mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brownings:

Jeder hat seine Meinung dazu aber nehmt euch mal nicht wieder alle so wichtig. Was hat der Donald denn fuer einen Einfluss auf eure ach so wichtigen Leben. Jeder tut hier fast so, als waere sein Leben von Donald unmittelbar bedroht.

Holla die Waldfee, bevor ich mich emotional um Donald bemuehe mache ich mir lieber ernsthaft Gedanken um diese, aus dem letzten Loch pfeifende eigene Regierung, denn was diese Klapskallies verbocken, hat tatsaechlich Einfluss auf euer enorm wichtiges Leben. Aber ich denke mal, die Meisten hier haben lieber ne klinisch tote Regierung als nur die vage Moeglichkeit in sight, dass die AFD vom Ende profitieren koennte.

man muss ja auch mal zitieren...

Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.

Oh, Ampel heute gekippt ?

Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.

Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.

Danke.

• Haha 1

Die EU wird jetzn schon zwischen USA und Russia und China aufgerieben und zum Spielball der Mächte.

Manchmal bin ich versucht die EU mit Atlantis zu vergleichen. (Frei nach Monty Pyton's Erik der Wikinger)

Und zu Trumpete; der wird Ursula sowas von grabben.....

Die Ursache ist eigentlich immer die gleiche.....vor 90 Jahren und auch jetzt wieder.....die etablierten Kräfte wobbeln in ihrer eigenen Ideologiesauce rum und schaffen es nicht, "das Volk" an sich anzudocken. Irgendwie immer meilenweit vorbei. Die entstandene Lücke wird von radikalen Kräften gefüllt, die dem Volk nach dem Maul schwätzt, selbst aber natürlich auch nur sich selbst im Blick haben. Wer also ist die Ursache des Übels? Ja eigentlich nicht die Radikalinskis sondern diejenigen, die die Leute in deren Arme treiben. 

Wenn wir es in der westlichen Welt nicht schaffen, diese nur durch Netzwerke und Vetternwirtschaft hochgekletterten Politikerleichen durch Leute zu ersetzen, die wirklich was auf dem Kasten haben (das war nach dem Krieg vermutlich einfacher.....daher sind dort halt Leute wie Schmidt usw. nicht an miesen Seilschaften gescheitert), dann sehe ich da schwarz. Es ist in der Politik so wie in der Wirtschaft.....der genetztwerkte Brüllaffe genießt Ansehen...

War alles schon zigmal da.....vom alten Rom bis heute.....die Welt wird sich irgendwann auch ohne uns Deppen weiterdrehen.....dann wieder nur mit Tieren und Pflanzen und alles ist gut.

Bearbeitet von weissbierjojo
  • Like 1

du bläst hier gerade in's gleiche Horn wie die ganze Rechtspopulisten. "die etablierten Kräfte", "diese nur durch Netzwerke und Vetternwirtschaft hochgekletterten Politikerleichen" usw. sind 1:1 die Hohlphrasen der ganzen Rechtsausleger.

Aha und deshalb sind sie automatisch weniger wahr? :sigh:

Genau diese Ignoranz gegenüber dem rechten Lager ist doch mitunter einer der Grundbausteine warum wir da sind wo wir aktuell stehen.

Weils von rechts kommt, kann es per se schon nicht gut sein. Wird dann zwar später 1:1 kopiert aber dann wird´s ja von links der Mitte propagiert und ist somit legitimiert.

Nicht das ich dem rechten Lager viel abgewinnen könnte, aber gewisse Punkte sind valide. 

• Like 1

vor 41 Minuten schrieb benji:

du bläst hier gerade in's gleiche Horn wie die ganze Rechtspopulisten. "die etablierten Kräfte", "diese nur durch Netzwerke und Vetternwirtschaft hochgekletterten Politikerleichen" usw. sind 1:1 die Hohlphrasen der ganzen Rechtsausleger.

naja.....vielleicht bedienen sich die Rechtspopulisten ja bei mir  :-D.

Ich kann dir ehrlichen Gewissens mitteilen, dass ich seit jeher konservativ Mitte wähle......ich habe auch kein Problem damit, hier öffentlich zu sagen, dass ich rechtsradikale Parteien fürchterlich finde, dies aber nicht damit kompensiere, dass ich nach links abdrifte. 

Im Übrigen zähle ich die von dir genannten Rechts- (und links!!...) Populisten auch nicht zu den Leuten, die durch Sachverstand glänzen. 

Zum Rest stehe ich und das sind Dinge, die jeder sowohl in Geschichtsbüchern nachlesen kann (Stichwort Weimarer Republik und ihre Folgen) als auch in aktuellen Studien, die defintiv nicht aus dem Lager irgendwelcher Verschwörungstheoretiker kommen.