Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grab them by the Pussy

mantamanta

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb CDI:

Wenn Trump genauso schlimm wird wie 2016-2020, dann kann ich damit genauso gut leben wie mit einem falsch geparkten Auto in Kuddewörde oder einer quietschenden Haustür in Castrop Rauxel.

Weil dich demnach nichts von der ersten Amtszeit von Trump in irgendeiner Form tangiert, nichts davon gestört hat und du gut mit allem leben konntest?

Dass es andere Menschen und Länder negativ tangiert hat, ist egal?

-Klimaschutz ist nicht so wichtig?

-Die NATO spielt für die Sicherheit keine Rolle?

-Handelskriege sind nicht so schlimm und auch für Europa nicht?

-Mit Putin kann man ohne Weiteres zusammenarbeiten?

-Frauen kann man ruhig an die Pussy grabben?

-usw.

Verstehe mich nicht falsch. Selbstverständlich darf man sagen, dass "wenn Trump genauso schlimm wird wie 2016-2020, man damit genauso gut leben kann wie mit einem falsch geparkten Auto in Kuddewörde oder einer quietschenden Haustür in Castrop Rauxel".

Ich würde nur gerne verstehen, warum du das so siehst.

Bearbeitet von Dirk Diggler

vor 33 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Ich würde nur gerne verstehen, warum du das so siehst.

Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren :???:

Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace:

"Earth ist flat,

Pigs can fly,

And nuclear Power ist safe."

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb CDI:

Wenn Trump genauso schlimm wird wie 2016-2020, dann kann ich damit genauso gut leben wie mit einem falsch geparkten Auto in Kuddewörde oder einer quietschenden Haustür in Castrop Rauxel.

Frau Weidel ist und bleibt erst einmal in der Opposition, da gefährdet mich nichts.

Sorgen machen mir da eher Politiker, die meinen mit von Deutschen erarbeitetem Geld oder von den nächsten Generationen zurückzahlenden Schulden in aller Welt für allemöglichen Zwecke um sich werfen zu müssen. Oder Politiker, die glauben 10% meiner Sichteinlagen bei Banken und Sparkassen für ihre Zwecke nutzen können.

All diesen Politikern empfehle ich Frau Thatchers Rede "There is no such thing as public money.".

Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.

Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.

Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.

Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.

Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?

Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.

Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1

Am Mittwoch war ich auf einer Lesung von Herfried Münkler zu seinem Buch "Die Welt in Aufruhr".

Der Mann ist Professor, Autor und Berater in der Politik. Leider wird viel zu selten auf ihn gehört.

Er hat leicht verständlich, mit Fakten begründet und nachvollziehbar erläutert, was die Wahl von Trump für uns und Europa und den Rest der Welt bedeutet. Welche Weltmächte welche Rolle spielen werden. Fazit: Als Europa haben wir nur eine Chance: wenn wir vereint und geschlossen auftreten. Nationalismus ist tödlich.

Er ist auch auf verschiedene Friedensformen eingegangen und in unserer globalisierten Welt ist der Handel der Friedensstifter. Genau den greift Trump an. Mit seinem Slogan "America first", Strafzöllen, etc. startet er einen Handelskrieg. Damit reißt er die Basis für Frieden ein. Wenn man Interessen nicht mehr verhandeln kann, bleibt nur die militärische Durchsetzung.

Gleiches oder ähnliches planen die Randparteien, sei es AfD, die sich abschotten wollen oder BSW, die sich anbiedern und in Abhängigkeit begeben.

Ist halt alles (vordergründig) einfacher, als sich mit vielen anderen für ein gemeinsames Ziel auseinander zu setzen.

Aber wenn wir in 10 Jahren weltpolitisch noch eine Rolle spielen wollen, dann müssen wir jetzt den Arsch hoch kriegen und nicht aus Trotz, dem Gefühl der Hilflosigkeit, aus Rache oder aus Dummheit, bei der nächsten Wahl das X bei einer der extremen Randparteien setzen.

Geschichte wiederholt sich, wenn man die selben Fehler wieder macht.

• Like 9
  • Thanks 3

Leider lernt der Mensch nichts dazu, zumindest nichts was von Dauer wäre. Nach einer Misere ist der Aufschrei immer groß ("das darf nie wieder passieren" oder "soweit darf man es nie mehr kommen lassen"). Langfristig werden aber immer wieder die gleichen Fehler gemacht, irgendeiner ist immer dabei der "schlauer" ist als die anderen, irgendwie führt es immer wieder zum Desaster. Die Frage ist nur: wie groß wird es diesmal sein?

Wenn ich mir vorstelle daß dieser russische Präsident den künftigen amerikanischen Präsidenten gratuliert und die beiden einen auf "best Friends" machen, dann wird mir heute schon schlecht. Kann immer noch nicht verstehen daß die diesen Vogel nochmal gewählt haben....:-(

Die Schwarzen haben Kamala nicht gewählt, weil sie eine Frau ist, die Hispanics haben Trump gewählt, weil sie gegen Einwanderung sind und die gesättigten Weißen sind für Zölle, weil ihre Konsumgüter zu teuer sind. Italienische Sozialhilfeempfänger wählen Meloni.. Ein Planet kippt um und die wichtigste Frage der Industrienationen sind Autos.. Denke, die Diagnose ist klar. Die Menschheit hat ihren intellektuellen Kipppunkt erreicht und braucht dringend einen Kometeneinschlag. 

A propos USA: Diesmal ist es kein falsch geparktes Auto in Kuddewörde, was es auch damals schon nicht war. Ohne checks and balances ist es diesmal eher ein Roadtrain, der durch die Fußgängerzonen dieses Planeten walzt. 

• Like 2
  • Thanks 1

vor 20 Stunden schrieb Steuermann:

Denke, die Diagnose ist klar. Die Menschheit hat ihren intellektuellen Kipppunkt erreicht und braucht dringend einen Kometeneinschlag. 

Du meinst wie seinerzeit der Einschlag eines Asteroiden, der dem Zeitalter der Dinosaurier ein Ende gemacht hat?

Hm, ja. Das könnte tatsächlich einiges zum Guten wenden.:thumbsup:

vor 10 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich warte immer noch auf eine Antwort von CDI.

Wenn's still wird, ist nicht selten die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.

Bearbeitet von Lapflop
  • Haha 2

vor 9 Stunden schrieb Lapflop:

Wenn's still wird, ist nicht selten die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.

Obacht! Wenn der Motor übermäßig rußt, im Leerlauf unrund läuft, oder beim Beschleunigen klopfen oder zischende Geräusche macht: Unbedingt die Injektoren checken (lassen)!

Normalerweise sind die CDI-Motoren von Mercedes robust und zuverlässig. Aber ein defekter Injektor kann dem Triebwerk schnell den Garaus machen!

vor 59 Minuten schrieb kuchenfreund:

Obacht! Wenn der Motor übermäßig rußt, im Leerlauf unrund läuft, oder beim Beschleunigen klopfen oder zischende Geräusche macht: Unbedingt die Injektoren checken (lassen)!

Normalerweise sind die CDI-Motoren von Mercedes robust und zuverlässig. Aber ein defekter Injektor kann dem Triebwerk schnell den Garaus machen!

Haben bereits einen W169 2.0 CDI wegen dem beschriebenen Problem verloren. Die Reparatur hätte die umliegende Peripherie unzumutbar beschädigt. CDI ging draufhin nach Afrika. Ende vom Lied.

• Haha 1

vor 14 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Ich warte immer noch auf eine Antwort von CDI.

er selber auch, aber TikTok kann da nicht so schnell Antworten liefern, für "Im-Kreis-Wahrnehmer".

Ist ja nicht das erste mal bei Rückfragen, und auch nicht der einzige, dem es so geht im Opfer-Modus.

Demokratie ist lebendig, CDIs Welt ist tot.

Trotzdem kein Beileid.

Tja, ich muss auch sagen, dass wenn man um ein paar detailliertere Ausführungen zu getätigten Aussagen bittet und es kommt dann auch nach längerer Zeit gar nichts, dann spricht das nicht gerade dafür, dass man das Geschriebene wirklich reflektiert und fundiert argumentativ erläutern kann.

Oder um es etwas platter und weniger höflich auszudrücken, es scheint sich dann wohl doch nur um gequirlte Scheiße gehandelt zu haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier im GSF so ausdrücke, denn ich habe mir in diesem Forum seit mehr als 20 Jahren Mühe gegeben, so nicht zu formulieren, was mir außerhalb dieses Forums im real life in solchen Fällen selten gelingt.

Werter Herr Diggler, 

nun sind Sie (wie Sie selbst kürzlich anmerkten) bereits seit geraumer Zeit aktives Mitglied dieser Gemeinschaft und sollten sich der Gepflogenheiten bewußt sein.

Ich bitte um ein entsprechendes angemessenes Auftreten. Gerne unter Verwendung von OI-Begriffen oder Kraftausdrücken die Formen des Koitus beschreiben.

Mit froindlichen Grüßlichkeiten...

• Haha 1