Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt LI 150 Motor

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• mein aufrichtiges Beileid an euch.    Er schien ein (wie wir alle) im positiven Sinne verrückter und lieber Familienmensch mit liebe zur coolsten Musik die es gibt gewesen zu sein. Selbst ohne Ihn gekannt zu haben macht mich die Nachricht hier einfach nur traurig vor allem wenn man die kurze Zeitspanne dieses Themas vor Augen hat.   Es zeigt mir, weil uns "nur" 20 Jahre trennen, dass man seine persönliche Situation oft hinterfragen sollte. Ich mache mich viel zu verrückt im Leben, man sollte viel mehr Zeit für die Lieben um einen herum haben, für die Kids und irgendwann deren Kids. Solche Einschläge rütteln mich immer durch wenn jemand viel zu Früh von den Menschen weg gerissen wird zu denen er gehörte.   Ich wünsche euch viel Energie diesen Verlust irgendwann zu Überwinden und mögen die Erinnerungen an die schönen Momente euch darüber hinweg helfen.
    • Moin! Ich suche ein Paar PX Spiegel. Montage unter dem Lenker, gerne mit Halter. Gerne die Originale PX alt Spiegel, gerne mit Patina. Danke!
    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information