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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen schicken Lefthand für einen 134 Krüger empfehlen ? Es geht hier nicht um Leistungszuwachs sondern nur darum das er zu, 135er passt und ich ne schicken Auspuff am Rolle habe.

 

Danke vorab für die Tips.

 

Gruß Guido

Geschrieben

Einen Leistungszuwachs wirst Du auf nem 135er auch nicht spüren. Speziell unten herum nicht ;-)

Ansonsten finde ich persönlich laaange Enddämpfer sehr schick, die im Fahrbetrieb schön parallel zur Fahrbahn verlaufen.

Geschrieben

Ich denke ein RZ evo 2000 plus würde da gut passen aber so einen zu finden wird sehr schwierig 

 

wenn Geld keine Rolle spielt Scooter & Service newline s 

 

leistung wird nicht kommen, aber willst du ja auch nicht 

Geschrieben

wenn geld keine Rolle spielt, schmeiß ich den basic star von Pipedesign in den Raum. Sollte ja auf dem 135 sogar halbwegs funktionieren...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Soul-Beat:

Die ABE gilt aber sicher nicht für eine PX80 mit 135iger.

 

Technisch und optisch funzt der Scorpion natürlich. Wenn auch nur Lärm- und Optik-Tuning.

 

Er hat sich bei manchen Zylindern auch schon als Leistungsquelle entpuppt...  evtl. nicht beim 135er aber bei anderen ist es eine der am meist unterschätzten Anlagen wenn es um Preis/Leistung geht und man die big pipe Optik haben will.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Schaue mir das mal an.Der TÜV i meinte da der Rolle bj 83 ist wäre es kein Problem den einzutragen wenn das fahrgräusch max 84db nicht überschreitet. 

 

Dann schaue ich mal was es wird.

 

Gruß Guido

Geschrieben
Am 11.11.2016 um 12:51 schrieb Soul-Beat:

Die ABE gilt aber sicher nicht für eine PX80 mit 135iger.

 

Ich meine zu wissen, dass der keine ABE, sondern ein ECE-Prüfzeichen hat.

Und wenn der 135er DR ordnungsgemäß eingetragen ist darf er somit auch ganz offiziell fahren.

 

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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