Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen schicken Lefthand für einen 134 Krüger empfehlen ? Es geht hier nicht um Leistungszuwachs sondern nur darum das er zu, 135er passt und ich ne schicken Auspuff am Rolle habe.

 

Danke vorab für die Tips.

 

Gruß Guido

Geschrieben

Einen Leistungszuwachs wirst Du auf nem 135er auch nicht spüren. Speziell unten herum nicht ;-)

Ansonsten finde ich persönlich laaange Enddämpfer sehr schick, die im Fahrbetrieb schön parallel zur Fahrbahn verlaufen.

Geschrieben

Ich denke ein RZ evo 2000 plus würde da gut passen aber so einen zu finden wird sehr schwierig 

 

wenn Geld keine Rolle spielt Scooter & Service newline s 

 

leistung wird nicht kommen, aber willst du ja auch nicht 

Geschrieben

wenn geld keine Rolle spielt, schmeiß ich den basic star von Pipedesign in den Raum. Sollte ja auf dem 135 sogar halbwegs funktionieren...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Soul-Beat:

Die ABE gilt aber sicher nicht für eine PX80 mit 135iger.

 

Technisch und optisch funzt der Scorpion natürlich. Wenn auch nur Lärm- und Optik-Tuning.

 

Er hat sich bei manchen Zylindern auch schon als Leistungsquelle entpuppt...  evtl. nicht beim 135er aber bei anderen ist es eine der am meist unterschätzten Anlagen wenn es um Preis/Leistung geht und man die big pipe Optik haben will.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Schaue mir das mal an.Der TÜV i meinte da der Rolle bj 83 ist wäre es kein Problem den einzutragen wenn das fahrgräusch max 84db nicht überschreitet. 

 

Dann schaue ich mal was es wird.

 

Gruß Guido

Geschrieben
Am 11.11.2016 um 12:51 schrieb Soul-Beat:

Die ABE gilt aber sicher nicht für eine PX80 mit 135iger.

 

Ich meine zu wissen, dass der keine ABE, sondern ein ECE-Prüfzeichen hat.

Und wenn der 135er DR ordnungsgemäß eingetragen ist darf er somit auch ganz offiziell fahren.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung