Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Teil

is halt die Sparversion hab ich auch :wheeeha:

meine war in rot und ziemlich abgerockt. 

Hatte allerdings nur knapp 5000 km drauf. 

Im EBay geschossen damals, das teuerste war damals der Transport von Köln nach Bayern (2 Kasten Bier). 

 

Edit Nachtrag

6 Volt Grablicht und ohne Bremslicht

 

Cheers

Bearbeitet von PK102er
Nachtrag
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb MrBee:

Hallo,

dachte bis vor kurzem es gibt die PK50 N nur in weiß und rot...

Habe jetzt aber eine in Hellblau gefunden. Ist 100% O-Lack.

Weiß da jemand was?

 

00kwl.jpg

 

:cheers:

 

Würde mich über weitere Fotos freuen....!

Geschrieben

Habe auch noch eine in der Farbe (aber als PK50S mit Blinker). Habe schon mal Bilder in PK Topic gepostet.

Bisher habe ich etwa 5 Stück in der Farbe gesehen! Gefällt mir auch sehr gut!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MrBee:

Hallo,

dachte bis vor kurzem es gibt die PK50 N nur in weiß und rot...

Habe jetzt aber eine in Hellblau gefunden. Ist 100% O-Lack.

Weiß da jemand was?

 

00kwl.jpg

 

:cheers:

 

 

Scheint aber die Italo-Variante mit der V50-Style-Gabel zu sein.

 

IN (D) meines Wissens nach nur in Rot und weiss. Schickes Teil aber allemal :thumbsup:

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2016 um 21:05 hat Vesmo folgendes von sich gegeben:

Habe auch noch eine in der Farbe (aber als PK50S mit Blinker). Habe schon mal Bilder in PK Topic gepostet.

Bisher habe ich etwa 5 Stück in der Farbe gesehen! Gefällt mir auch sehr gut!

Servus Vesmo, 

Ich habe eine PK 50S in Hellblau, kannst du mir Vielleicht die Farbnummer sagen? Ich habe schon das ganze Netz abgesucht, finde aber gar nichts. 

Dankeschön für deine Mühe 

Sonti

Geschrieben

Hi sidewalksurfer, ja den hab ich gesehen. Da steht "müsste"!! 

Von dem Azzurro Lack gibt es drei verschiedene Farbtöne. 

MfG 

Sonti

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20201108_200637.thumb.jpg.0e36555db5374c050fccbbdfb870c1ea.jpg

 

Wieder eine aufgetaucht :inlove:

 

Würde gegen eine andere Farbe tauschen.... Außer Rot, Weiß und Grün.

Bearbeitet von MrBee
Bild angehängt
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt die Pks auch in der Farbe blu 8/9, ist heller als das bekannte Kobaltblau 8/10

 

Hier der Unterschied! 8/9 ähnelt sehr blu 228 (jeans blu)

blu.png

Bearbeitet von Konfi
Geschrieben

Interessant...

so was hab ich hier auch noch rumstehen- allerdings als Schrotthaufen und mit blinkern, Pk Lusso.  Aus Österreich. Weiß überjaucht. Nur unterm Tank is noch die originalfarbe - hätte aber nie gedacht, dass das O Lack sein könnte...:rotwerd:

 

jan

Geschrieben
vor 17 Stunden hat Konfi folgendes von sich gegeben:

Es gibt die Pks auch in der Farbe blu 8/9, ist heller als das bekannte Kobaltblau 8/10

 

Hier der Unterschied! 8/9 ähnelt sehr blu 228 (jeans blu)

blu.png

 

 

Anscheinend gibt's noch einige Farben neben weiß und rot... Sehr wenige Stückzahlen, aber es taucht immer wieder bisschen was auf :drool:

  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin wieder über mein altes Topic gestolpert... Kaum sind 6 Jahre rum sind zwei neue Farben aufgetaucht :-)

 

Schwarz und Azzurro metallizzato fjord

 

Hat sonst noch jemand eine Farbe entdeckt?

 

IMG_20220402_171009.thumb.jpg.d9b77d46060b880fd16370f6a03c8c27.jpg

Bearbeitet von MrBee
  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information