Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beinschild Plaketten fertigen lassen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss nicht, wo ich mit der Anfrage hin muss, daher mal hier rein.

Aus der Reihe GSF weiss alles:

Habt ihr einen Tipp, wo man sich qualitativ ordentliche Plaketten aus Metall fertigen lassen kann? (Clubplakette, für Ausfahrten oder Treffen). 

Irgendwie finde ich mit dem grossen Google nichts ordentliches....

 

Danke, Stani

Geschrieben

Frag mal den duecento hier im GSF, der hatte die Plaketten für die Eurolambretta 2007 organisiert. Ich habe die Adresse der Firma leider nicht mehr

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vespaoldies:

gibts beim Rollerladen

Das ist leider nur das spätere wo der Typ (zB V54) eingetragen wurde. Bei den alten steht noch links Moteur

Geschrieben

Danke schonmal für die Tipps, hab auch ein paar per PN bekommen.. Werd mich am Wochenende durch die diversen HP's kämpfen....

 

Lg. Stani

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information