Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 15.5.2017 um 11:58 schrieb j.wilson:

also ich rechne mit 1200km. Und weil ich mit dem Gerd fahre, gehe ich davon aus, dass ich viel voll Gas fahren muß. Also ein Verbrauch von 8 Litern auf 100km....

 

 

Aufklappen  

da würde ich mit 5l verbrauch und wenig vollgas rechnen.:-D

Geschrieben
  Am 18.5.2017 um 05:10 schrieb Champ:

Erste Etappe ist geschafft

 

IMG_20170518_070203301.thumb.jpg.498e7ac5ed656384530db398cfd9d986.jpg

Aufklappen  

jetzt als vize kannst du dir solche posts nicht mehr leisten...

bessere fotos und genaue beschreibung bitte !

 

der ex präsi war gestern abend nahe st moritz....

Geschrieben

Grazie. Mal was anderes, für alle campingungeeigneten Senioren: hat einer von Euch schon aufgeben müssen und weiss nicht. wie er seine Hotelbuchung absagen soll? Dann gerne für die Bedürftigen hier anpinnen. 

Geschrieben

was für ein scheiß wetter.

bin ich froh nicht da zu sein.

 

für die eurolambretta ist wenigstens regen gemeldet.

 

ich wünsche euch allen mindestens durchfall !

Geschrieben

Nur allein wegen dem freien Fahren auf der Rennstrecke hat sich das hier schon gelohnt. Das war echt geil, wir haben es uns richtig am Gas gegeben, klasse auch das nix passiert ist außer technische Ausfälle.

 

Bin auf Fotos u. Videos gespannt, ich hab leider keine gemacht. :laugh:

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung