Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

175 ccm GG-Zylinderkit mit Vergaser SH 2-22 und Ansauger


rosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Hab das Zeug damals von einer Custom-Kiste runtergerissen, die ich von der Insel befreit habe. Zur Performance kann ich nur sagen, bei Tesco in Dover auf dem Parkplatz lief das Teil ohne Mucken. Danach wurde der Roller eingelagert bzw. technisch auf europäis hen Standart gebracht.

Zum Zylinder: Laufbahn gut ohne Riefen, Ein- und Auslass + Ports unbearbeitet. Dichtflächen sehen gut aus. Kühlrippen vollständig.

Kolben: 3 Ringe. Alle freigängig in der Nut. Pins alle drin und fest. Dass das Teil ein paar Mal gerieben hat, lässt sich wohl nicht abstreiten. Kolbendach ist leicht eingefallen auf einer 1ct grossen Fläche. Zündung nehme ich an. Kolbenbolzen dabei. Wurde mit Standart 58mm Hub und 107er Pleul gefahren!

Kopf: Sieht gut aus, Innocenti Logo und 175 eingegossen.

Vergaser: SH2-22, Spaco, Ansätze von "poliertem" Alukörper unter dem Schmock, Custom halt ;-)

Dazu passend ein Ansauger mit Innocenti Logo.

Kann man sich gerne in MS anschauen, gehört mir, nirgends anders inseriert, VB 105€ zzgl. Versand.

Hab mal bei den gängigen Shops nachgeschaut, dürfte alles indisch sein. Bin mir aber nicht sicher.

 

5335fe6502f1a66399f90aad55dd6b58.jpgb7e7753e54c6dc86ade327238bf08478.jpg458e210263233b92e893b4cddd58852d.jpg38a2c61115a5626a9ca1c520c1b25be9.jpgbe57d02484682830910ca381dd2b9e8b.jpg190765ae382b821cfa76db815d414645.jpg4f786c75910bf306cdfa9b00cc4460d3.jpg574ad6a0f9834ed9a8e1c2966a500c2f.jpg

 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb rosi:

 

Hab das Zeug damals von einer Custom-Kiste runtergerissen, die ich von der Insel befreit habe. Zur Performance kann ich nur sagen, bei Tesco in Dover auf dem Parkplatz lief das Teil ohne Mucken. Danach wurde der Roller eingelagert bzw. technisch auf europäis hen Standart gebracht.

Zum Zylinder: Laufbahn gut ohne Riefen, Ein- und Auslass + Ports unbearbeitet. Dichtflächen sehen gut aus. Kühlrippen vollständig.

Kolben: 3 Ringe. Alle freigängig in der Nut. Pins alle drin und fest. Dass das Teil ein paar Mal gerieben hat, lässt sich wohl nicht abstreiten. Kolbendach ist leicht eingefallen auf einer 1ct grossen Fläche. Zündung nehme ich an. Kolbenbolzen dabei. Wurde mit Standart 58mm Hub und 107er Pleul gefahren!

Kopf: Sieht gut aus, Innocenti Logo und 175 eingegossen.

Vergaser: SH2-22, Spaco, Ansätze von "poliertem" Alukörper unter dem Schmock, Custom halt ;-)

Dazu passend ein Ansauger mit Innocenti Logo.

Kann man sich gerne in MS anschauen, gehört mir, nirgends anders inseriert, VB 105€ zzgl. Versand.

Hab mal bei den gängigen Shops nachgeschaut, dürfte alles indisch sein. Bin mir aber nicht sicher.

 

5335fe6502f1a66399f90aad55dd6b58.jpgb7e7753e54c6dc86ade327238bf08478.jpg458e210263233b92e893b4cddd58852d.jpg38a2c61115a5626a9ca1c520c1b25be9.jpgbe57d02484682830910ca381dd2b9e8b.jpg190765ae382b821cfa76db815d414645.jpg4f786c75910bf306cdfa9b00cc4460d3.jpg574ad6a0f9834ed9a8e1c2966a500c2f.jpg

 

Kann mit Firefox gerade die Bilder in der normalen Topic-Ansicht nicht sehen, stattdessen nur so Zahlen-/ Buchstabengelöt. Falls das jemandem ähnlich geht, ich versende die Bilder auch gern per Email.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt mal mit Bildern, 95 inkl. Versand und weg damit. Auf Wunsche lege ich den Vergaser auch noch mal in Ultraschallbecken.

 

20161115_192147.jpg20161115_192157.jpg20161115_192204.jpg20161115_192214.jpg20161115_192223.jpg20161115_192229.jpg20161115_192247.jpg20161115_192252.jpg20161115_192259.jpg20161115_192309.jpg20161115_192318.jpg

20161115_192335.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • mein aufrichtiges Beileid an euch.    Er schien ein (wie wir alle) im positiven Sinne verrückter und lieber Familienmensch mit liebe zur coolsten Musik die es gibt gewesen zu sein. Selbst ohne Ihn gekannt zu haben macht mich die Nachricht hier einfach nur traurig vor allem wenn man die kurze Zeitspanne dieses Themas vor Augen hat.   Es zeigt mir, weil uns "nur" 20 Jahre trennen, dass man seine persönliche Situation oft hinterfragen sollte. Ich mache mich viel zu verrückt im Leben, man sollte viel mehr Zeit für die Lieben um einen herum haben, für die Kids und irgendwann deren Kids. Solche Einschläge rütteln mich immer durch wenn jemand viel zu Früh von den Menschen weg gerissen wird zu denen er gehörte.   Ich wünsche euch viel Energie diesen Verlust irgendwann zu Überwinden und mögen die Erinnerungen an die schönen Momente euch darüber hinweg helfen.
    • Moin! Ich suche ein Paar PX Spiegel. Montage unter dem Lenker, gerne mit Halter. Gerne die Originale PX alt Spiegel, gerne mit Patina. Danke!
    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information