Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Auf eine Oldtimerborse in Begien hab ich vor einige Jahren einen Handler gesehen der neue Ersatzradhalterungen verkaufte fur in den Durchstieg (also wie SS90) aber dan ohne Dummy Tank. Also mehr wie GS150 erste Serien.

Wann ich der Kerl damals gut verstanden habe, waren diese Halterungen fur die Franzosischen 9 zoll fuffi Modellen. Damals hab ich da nicht lange uber gedacht, ich hatte keine Smallframe aber jetzt wohl :-(

Nachdem hab ich diese Leckerbissen leider nie mehr gesehen :-(

Hat einer von Euch eine Ahnung ob das ein Wahnbild war :-D und, wann nicht, wo ich so etwas bekommen kann?

Gruss,

Erik

:-(

Geschrieben

@666smallframe:

Es gibt da mehrere Ausführungen für das Reserverad in Fahrtrichtung.. Die Reserveradhalterung ist meistens garnicht im weg. Du kannst mal einfach so nen Reifen reinstellen. Aber die Sitzbank geht schon mit 9 Zoll nicht ganz auf. Mit 10Zoll ist das tanken schon sehr umtändlich.

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man mit montiertem Ersatzrad eine Sitzbank noch vernünftig aufklappen kann zum Tanken? Ich meine bei dem Zehnzollhalter.

... nicht ohne Grund geht die Bank der Erstserien-SuperSprint nach hinten auf ... :-D

Geschrieben
... nicht ohne Grund geht die Bank der Erstserien-SuperSprint nach hinten auf ... :-(

Wobei die Toolbox ja auch richtig hoch ist, bei einem Reifen aber die Rundung schon das komplette Aufklappen begünstigen könnte.... Bilder wären hier mal hilfreich...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Das liegt aber in erster Linie am Handschuhfach :-D

Hab in einem alten Piaggioersatzteilekatalog eine Reserveradhalterung UNTER der linken Seitenhaube gesehen.. War für die V50 erste Serie...

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung