Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gaymeinde, leider gibt es noch nicht so viel Neues.

 

Die ersten Teile sind vom Pulverbeschichten zurück.

 

Aber ich bräuchte noch mal einen Auspufftipp: der Moter ist ein PX 200 Lusso mit Malossi 210 Sport 2016, angeglichenen Kanälen und SI 24 vergaser. 

 

Im Moment hab ich einen Skorpion Edelstahl dran. Läuft eigentlich ganz gut. Vorher hatte ich einen Big Box xl Sport, damit hat der Zylinder im Teillastbereichbereich immer geklingelt, obwohl ich so ziemlich alles durchgetestet habe.

 

 

Geschrieben

hatte bei nahezu gleichen Motor Komponenten mal einen Rechtsausleger von LTH dran,

ist damit sehr gut gelaufen, einzig der Hauptständer hat nicht mehr ganz gepasst bzw. war eine hinten eine Dämpferverlängerung notwendig :thumbsup:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb la volpe:

hatte bei nahezu gleichen Motor Komponenten mal einen Rechtsausleger von LTH dran,

ist damit sehr gut gelaufen, einzig der Hauptständer hat nicht mehr ganz gepasst bzw. war eine hinten eine Dämpferverlängerung notwendig :thumbsup:

 

Hast du mal ein Foto davon?

 

hast du den Auspuff noch bzw. Willst du ihn verkaufen?

Geschrieben

Da wird wieder ein Stück Zeitgeschichte vernichtet. Das glaubt doch in 20 Jahren kein Mensch mehr, dass mal GS4 gecuttet wurde 

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb skoot:

Da wird wieder ein Stück Zeitgeschichte vernichtet. Das glaubt doch in 20 Jahren kein Mensch mehr, dass mal GS4 gecuttet wurde 

Euch kann man es auch nicht recht machen:cheers:.

vielleicht gibt es ja in 20 Jahren das Topic hier noch...

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb konrektor:

Hast du mal ein Foto davon?

 

hast du den Auspuff noch bzw. Willst du ihn verkaufen?

http://www.scooter-center.com/de/product/7671488/Auspuff+RZ+MK+II+Right+Hand+Vespa+PX200+Schwarz+nicht+passend+fuer+Rally+200?meta=?cat=CAT_AUSPUFF_AUSPUFF&catmatch=C

das ist das teil, bin nach wie vor davon begeistert, fahre meinen noch selbst, deshalb kein verkauf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünschen allen Topicbesuchern ein frohes Weihnachtsfest mit pädagogisch wertvollen Geschenken.

 

Ahhhhhhhh Weihnachten! der Garagenschlüssel wurde einkassiert und der Lackierer ist auch noch nicht fertig.

 

in meinem Arbeitszimmer liegen die fertige Gabel, der vorgearbeitete kabelbaum und allerlei neue Züge, die Sachen wollen verbaut werden, wäre auch ein idealer Weihnachtsbaumschmuck - ich Trau mich aber nicht

 

Doch:

IMG_2411.JPG IMG_2412.JPG

 

IMG_2413.JPGIMG_2414.JPG

 

IMG_2415.JPG

 

in diesem Sinne 

Merry Christmas!!!:cheers:

 

 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Der Weihnachtsmann hat Methadon gebracht!

IMG_2426.JPG

 

Da da ist auch eine gecuttete gs4 drin

 

Bild habe ich gelöscht wegen Urheberre:cheers:cht 

War wohl auch keine gs4!

IMG_2433.JPG

 

 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb konrektor:

Der Weihnachtsmann hat Methadon gebracht!

IMG_2426.JPG

 

Da da ist auch eine gecuttete gs4 drin

 

IMG_2432.JPG

 

IMG_2433.JPG

Das ist eine italienische Wideframe. 1958 gab es noch keine GS/4. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist Kälte angesagt -12°C in der Garage des Konrektors. 

 

Alle Teile sind vom pulverbeschichten zurück und liegen zum Anbau bereit. 

 

Die Hebebühne ist unterwegs fährt gerade im LKW Richtung Braunschweig. 

 

Der Lackierer gibt Vollgas und im Laufe der nächsten Woche gibt's Bilder von der lackierten GayS4 und dann beginnt auch der Zusammenbau egal wie kalt....

 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Matz01:

in memorial :crybaby:

5.jpg

 

Ist auch nicht mehr ganz uptodate. Auf dem Rückweg vom Hamburger Treffen ist mir auf der A392 der "schöne" SIP kotflügel einfach weggeflogen.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb pedalo:

smallframe seitenklappen haben die besseren flugeigenschaften.

Hab ich auch schon verloren ist spurlos verschwunden. Hab die Suche nach mehreren Wochen abgebrochen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 16 Stunden schrieb skoot:

Wird eigentlich der Lenker auch wieder grade gebogen?

Nein, der Racespirit soll erhalten bleiben.

 

Ich hoffe der passt - ansonsten müsste ich das Beinschild cutten. Sieht bestimmt auch gut aus:-D.

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Tim Ey:

Special Scheinwerferchrom "Ring" fliegt auch 1a

Ist mir auch schon mehrmals weggeflogen, habe ich aber wiedergefunden (Braunschweig- Rebenring). 

 

Schraube ich seit dem immer fest. Bei der Anreise zum Vintage Cruise wollte der Scheinwerfer mich auf der A1 auch verlassen - wurde dann aber mit Tesafilm gaysichert. Hat über 1.000 km gehalten - trotz Regen. 

 

Aber ab jetzt wird ja alles besser. Der Pfusch hat ein Ende, ich gelobe mich zu bessern. Versprochen!:whistling:

 

Optisch wird sich nicht nur die Farbe ändern. Die Blinker habe ich abgebaut und die Löcher in den backen sind bereits zugayschweißt. 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben (bearbeitet)

Lass uns doch lieber ein Topic starten: 

 

Dinge, die während der Fahrt wegfliegen:

1) Lampenring

2) Kotflügel 

3) Seitendeckel

4) GayS4 Backe links

5) GayS4 Blinkerglas

6) der Scheinwerfer zählt nicht, war mit den Kabeln gesichert!

7) Zelte, Schlafsäcke, etc.

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb konrektor:

Lass uns doch lieber ein Topic starten: 

 

Dinge, die während der Fahrt wegfliegen:

1) Lampenring

2) Kotflügel 

3) Seitendeckel

4) GayS4 Backe links

5) GayS4 Blinkerglas

6) der Scheinwerfer zählt nicht, war mit den Kabeln gesichert!

7) Zelte, Schlafsäcke, etc.

Frauen 

Schaltrohr war aber auch gesichert durch die Schaltzüge.

 

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe letzte Woche von BGM herkömmlicher (die bieten jetzt auch VAPE an) auf SIP VAPE Touring Zündung gewechselt. Warum? Weil mir langweilig war und sich einmal vor Jahren dank der "Spaxschraube" der Pickup auf der ZGP gelöst hat. Beim SIP VAPE Halterset für Regler und CDI waren die Schrauben zu dick, um durch die bestehenden Löcher beim LIS Rahmenrohr zu kommen. M4 x 55mm oder M4 x 50 mm passen. Das Dichtplättchen beim Maghouse musste ich auch tauschen, da war das Loch zu klein. Gefahren bin ich noch nicht wirklich, aber das Licht bei Standgas ist heller. Auf die in der Anleitung gelobte Einstellung ohne Blitzpistole würde ich mich nicht verlassen, zumindest bei mir war das einige Grad daneben. Zumindest bei der LIS Junction Box kannst Du sie nicht wie in der Anleitung beschrieben verkabeln, da muss man die Masseverbindung außerhalb machen, ist aber nur ein Steckkontakt, den man ändern muss. Ansonsten sind alle Stecker und Kabel dabei.   Ah ja, beim Befestigen der CDI an der Halteplatte darauf achten, dass die CDI nicht direkt an die Halteplatte stößt (liest sich seltsam, aber beim Montieren siehst Du was ich meine), sonst ist die Gummilagerung ohne Funktion und die CDI wird schneller kaputt, da sie keine Vibrationen mag.
    • ...besser den Finger rein als den Lörres - das gilt erfahrungsgemäß allerdings nicht bei allen Auslässen. 
    • Geht dabei wohl weniger um den Schutz aufgrund amtsschimmeliger Erfahrungen potenziell suizidaler Bürger, als um den Schutz der Bediensteten.    Heutzutage leider durchaus nicht ungewöhnlich, dass Bürger oder Einwohner gegenüber öffentlich Bediensteten -sei es in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses oder im städtischen Bürgerbüro-  ausrasten aufgrund gefühlter Benachteiligung.    In arbeitgeberseitig aus Gründen der Fürsorgepflicht angebotenen Schulungen zum Umgang mit schwierigem Klientel wird normalerweise als erstes gelehrt, dass bei Schreibtischjobs mit Publikumsverkehr sämtliche als Waffe gegen Beschäftigte einsetzbaren Gegenstände außerhalb der Griffweite des Publikums aufzubewahren sind.    Auch wenn Bürger sukram psychisch stabil ist und mit einer ihm zum Zuschnitt des Parkausweises ausgehändigten Schere niemals auf öffentlich Bedienstete losgehen würde, steht das für selbige nicht lesbar auf seiner Stirn. Deshalb ist die Verweigerung der Scherennutzung absolut begründet und nachvollziehbar. 
    • Grundvoraussetzung:  Mitglieder Eintritt vor 2019: Die DSGVO ist unterschrieben, die damals an alle Mitglieder versandt wurde. Mitglieder Eintritt nach 2019: Die DSGVO im Anhang an den Mitgliedsantrag ist unterschrieben. Generell: Falls DSGVO unterschrieben und kein Rabatt, bitte an den entsprechenden Shop (Support) wenden mit der Club Mailadresse in cc. Normalerweise läuft das dann über Bestätigung der Mitgliedschaft seitens LCD.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information