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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb kolamann:

Dachte Nitro wäre immer 1K

 

Keine Ahnung soll aber nitro sein. Anderen Lack fasst der ü70 Lackierer nicht an. Ist halt oldschool

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb konrektor:

Ich schaue morgen nach. Es auf jeden Fall kei Lack auf wasserbasis...

 

Maik, die Antwort kommt bestimmt um 3 Uhr....Lars kann beistimmt nicht schlafen und ist schon sehr früh inna Gayrage und wird schrauben:-D:thumbsup:

 

Sieht aber richtig schick aus....freu mich den Haufen 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

 

Maik, die Antwort kommt bestimmt um 3 Uhr....Lars kann beistimmt nicht schlafen und ist schon sehr früh inna Gayrage und wird schrauben:-D:thumbsup:

 

Sieht aber richtig schick aus....freu mich den Haufen 

Haufen? Grmpf 

Geschrieben

Schöner schrauben auf dem ausgaybauten Dachboden bei 22^C!:inlove:

 

IMG_2600.JPGIMG_2601.JPG

 

die züge und der selbstgebastelte kabelbaum sind eingebaut. Morgen Abend geht's weiter. 

 

IMG_2602.JPGIMG_2603.JPG

 

  • Like 2
Geschrieben

Lass den Lack doch erstmal paar Wochen durchtrocknen/hart werden.

In frischen Lack kommen immer so schnell Macken und die U-Scheiben "versinken" im Lack.

Reicht doch auch wenn Du Ende März anfängst - hast ja noch nen Roller.

 

  • Like 1
Geschrieben

Ja Mike, du hast völlig Recht.Ich will auch noch keine Schrauben reinziehen. :thumbsup:

 

Ziel war es nur, nachdem ich den ganzen Vormittag hinter den Kindern das Chaos beseitigt habe und die stinkenden Meerschweine entkontaminiert hatte, die Züge und den Kabelbaum reinzuziehen.

 

Der Aufbau geht aber trotzdem vorran, in der "neuen Dachwerkstatt". :inlove:

 

Ganz zusammenbauen kann ich die Karre da eh nicht. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb konrektor:

Ja Mike, du hast völlig Recht.Ich will auch noch keine Schrauben reinziehen. :thumbsup:

 

Ziel war es nur, nachdem ich den ganzen Vormittag hinter den Kindern das Chaos beseitigt habe und die stinkenden Meerschweine entkontaminiert hatte, die Züge und den Kabelbaum reinzuziehen.

 

Der Aufbau geht aber trotzdem vorran, in der "neuen Dachwerkstatt". :inlove:

 

Ganz zusammenbauen kann ich die Karre da eh nicht. :whistling:

ich komm zum runtertragen und Bier trinken vorbei :cheers::-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig vorher Bier trinken und dann erst den Roller die Treppe runtertragen, je mehr dabei sind desto weniger braucht jeder tragen.

Wenn Fotos gewünscht, ich wäre auch dabei.....

Bearbeitet von broncolor
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann kommt doch einfach alle zum Anrollern nach Braunschweig - mit ROLLER Herr Kolamann!!!

 

 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb konrektor:

Ja dann kommt doch einfach alle zum Anrollern nach Braunschweig - mit ROLLER Herr Kolamann!!!

 

 

Gibt es da schon einen Termin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb dirk_vcc:

Gibt es da schon einen Termin?

Ich weiß noch nichts, wird aber hier im Topic bekannt gegeben....

 

Außerdem machen die Tarmacs ein Treffen im August in der Nähe von Lüneburg 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb broncolor:

Wichtig vorher Bier trinken und dann erst den Roller die Treppe runtertragen, je mehr dabei sind desto weniger braucht jeder tragen.

Wenn Fotos gewünscht, ich wäre auch dabei.....

 

Dann ist man bei den ersten Schrammen im Lack und an der Treppe viel entspannter :cheers:

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
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