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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

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vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

 

Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.

Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.

Hält super;-)

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vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Trinkst du?

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Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.
Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.
Hält super;-)

Hält bei mir auch so [emoji13]


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Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

den rosa Lappen habe von gunNarr letztes Jahr zum Geburtstag bekommen:cheers:

Bearbeitet von konrektor
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vor 3 Stunden schrieb pfupfu:

@minderleistungsfahrer magst du den USA Roller auch im SF Bereich posten? Vielleicht sogar in einem eigenen Topic (oder hab ich es dort übersehen?)

 

vor 2 Stunden schrieb ganja.cooky:

 

würd mich auch intersieren! Gabs die V90 so in der Ausführung?? Kenn so eig. nur die V100Sport aus USA???

 

Dem Wunsch wurde nachgegangen;-)

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vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

Um wieviel breiter ist der Lenker nun rechts geworden?

Bearbeitet von t5undtets
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vor 16 Stunden schrieb Moerc:

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

 

Wenn er es orischinool haben will dann gehört das genau so......Bin öfters mal in Ohio und ein Kumpel von mir, der dort lebt, hat mehrere von den Kisten.......die Blinker und Rücklicht sehen dort genau so scheiße seltsam aus:-D

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Die GayS4 ist jetzt erst mal fertig. Es werden aber noch einige kleine Details dran kommen, wie etwa Fiat Panda Seitenblinker, ein Spiegel ist noch beim Pulvern. 

 

Wäre also schön, wenn ihr mitmacht das Topic am Leben zu erhalten.

 

Geplant ist auch die Anfahrt auf einige Treffen und natürlich die Teilnahme am VINTAGE CRUISE 2017:thumbsup:

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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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