Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pedalo:

das isn pv drops :inlove:

 

Genau, den originalen Lenker habe ich nicht, die Trittleisten sind vom sc und die habe ich schwarz Pulvern lassen

 

vor 4 Stunden schrieb nlz:

sehr kreativ 

 

Ja, find ich auch:whistling:

Geschrieben

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

 

Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.

Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.

Hält super;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Trinkst du?

Geschrieben
 
Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.
Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.
Hält super;-)

Hält bei mir auch so [emoji13]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab auch was geschafft.....

 

Die Blinker sieht jeder:-D

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

Geschrieben (bearbeitet)

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

den rosa Lappen habe von gunNarr letztes Jahr zum Geburtstag bekommen:cheers:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 6
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arthur:

Sehe ich das richtig, dass die gekürzte PX Gabel mit dem Bremsen

und Dämpfer Gedöns unter den Original-Kotflügel passt?

 

Nein, der ist angepasst, wird auch hier im Topic beschrieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

Um wieviel breiter ist der Lenker nun rechts geworden?

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Moerc:

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

 

Wenn er es orischinool haben will dann gehört das genau so......Bin öfters mal in Ohio und ein Kumpel von mir, der dort lebt, hat mehrere von den Kisten.......die Blinker und Rücklicht sehen dort genau so scheiße seltsam aus:-D

Geschrieben

Die GayS4 ist jetzt erst mal fertig. Es werden aber noch einige kleine Details dran kommen, wie etwa Fiat Panda Seitenblinker, ein Spiegel ist noch beim Pulvern. 

 

Wäre also schön, wenn ihr mitmacht das Topic am Leben zu erhalten.

 

Geplant ist auch die Anfahrt auf einige Treffen und natürlich die Teilnahme am VINTAGE CRUISE 2017:thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Handradio hätte ich auch gerne damals gehabt...
    • Das ist so ne Sache mit dem Hinweis. Theoretisch könnte man sie in eine eigene Benutzergruppe mit entsprendem Ttel schieben. Nur wie mache ich das gesichert fest, ob sich da jemand nur einen morbiden Spaß erlaubt und jmd. als verstorben meldet oder ob es tatsächlich so ist? Das Rainers Bild, wofür würdest das verwenden wollen? Dieses "mit dem Roller ins Licht fahren" berührt mich jedes Mal, wenn ichs sehe ...
    • Für langanhaltenden Spass im Alltag wäre der VMC GS-R nicht meine erste Wahl. (Aber Achtung, der nächste Satz ist reine Vermutung!) Der Auslass ist riesig und der Verschleiß deshalb in meinen Augen vorprogrammiert.   Selbst der Polini Evo hat einen kleineren Auslass und liegt sicher leistungsmäßig auf dem selben Niveau.   Vorteil GS-R: Der Zylinder passt ohne Bearbeitung auch auf 54mm Hub.   Gut, mir persönlich ist das egal ob das nun 5.000 oder 50.000 Km hält, da ich eh nicht viel zum Fahren komme und zu viele Fahrzeuge besitze.   Bei den „kleinen“ hat der Polini im Vergleich zum GS (ohne R) schon aufgrund des Preises das Nachsehen. Undichte Zylinder ab Werk (Lunker im Guss) habe ich bei beiden schon gesehen. Dass der Staubschutz dran bleiben kann ist fein, aber was mich betrifft ist es auch kein Drama, ich bekomme das mit Säge und Feile mittlerweile ziemlich gut mit einer planen Fläche bis ganz außen hin.   Vorteil GS: Der VMC Kopf ist toll, da kann sich Polini gerne eine Scheibe abschneiden. Wie die Qualität der aktuellen Kolben aussieht wird sich wohl noch zeigen.   Edit: Gerade nochmal Bilder angesehen. Der Kappa scheint vom Layout  dem GS-R sehr ähnlich zu sein und auch die Angaben zu den Steuerzeiten bestätigen dies. Klar, von nichts kommt nichts, aber mit dem großen Auslass kommt eben auch ordentlich Krawall.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information