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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pedalo:

das isn pv drops :inlove:

 

Genau, den originalen Lenker habe ich nicht, die Trittleisten sind vom sc und die habe ich schwarz Pulvern lassen

 

vor 4 Stunden schrieb nlz:

sehr kreativ 

 

Ja, find ich auch:whistling:

Geschrieben

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

 

Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.

Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.

Hält super;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Heute wird die Lady von der Bühne genommen und mal frische Luft schnuppern. Dann kommt die erste "Jungfernfahrt zum gunNarr, wenn Fernlicht schon wieder am Schreibtisch sitzt.

 

Ich in gespannt, wie der Lack bei Tageslicht  ausschaut.

 

ich werde mal versuchen ein paar schöne Fotos zu machen, Herr minderleistungsmotzer...

 

Ich habe gestern abend Abend noch ein paar Kleinigkeiten erledigt: wie Tank eingebaut und so weiter...

 

Kann mir mal einer das Drehmoment von der Lenkerklemmung nennen?

 

wie klebt man am besten das Piaggio Schild vorne am Rahmen fest?

 

 

Trinkst du?

Geschrieben
 
Nimm für das Piaggioemblem doppelseitiges Klebeband.
Hab ich zuerst auf das Emblem aufgeklebt, dann mit Cuttermesser oder Rasierklinge sauber die Konturen schneiden, Folie runter und an die Karre.
Hält super;-)

Hält bei mir auch so [emoji13]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hab auch was geschafft.....

 

Die Blinker sieht jeder:-D

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

Geschrieben (bearbeitet)

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

den rosa Lappen habe von gunNarr letztes Jahr zum Geburtstag bekommen:cheers:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 6
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arthur:

Sehe ich das richtig, dass die gekürzte PX Gabel mit dem Bremsen

und Dämpfer Gedöns unter den Original-Kotflügel passt?

 

Nein, der ist angepasst, wird auch hier im Topic beschrieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb konrektor:

Tadaa!

 

IMG_2689.JPGIMG_2691.JPGIMG_2694.JPGIMG_2695.JPGIMG_2693.JPGIMG_2690.JPG

 

Die Hupe wird noch durch eine gepulverte ersetzt!

 

Ebenso der kuluhebel!

 

Blinker kommen noch!

 

ansonsten erst mal fertig!

 

Um wieviel breiter ist der Lenker nun rechts geworden?

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Moerc:

Schicke Karre....,aber die Blinker??....boah,geht gar nicht! Gibts da nicht was "dezenteres"?

 

Wenn er es orischinool haben will dann gehört das genau so......Bin öfters mal in Ohio und ein Kumpel von mir, der dort lebt, hat mehrere von den Kisten.......die Blinker und Rücklicht sehen dort genau so scheiße seltsam aus:-D

Geschrieben

Die GayS4 ist jetzt erst mal fertig. Es werden aber noch einige kleine Details dran kommen, wie etwa Fiat Panda Seitenblinker, ein Spiegel ist noch beim Pulvern. 

 

Wäre also schön, wenn ihr mitmacht das Topic am Leben zu erhalten.

 

Geplant ist auch die Anfahrt auf einige Treffen und natürlich die Teilnahme am VINTAGE CRUISE 2017:thumbsup:

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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