Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Was is den jetzt mal mit Bildern von Trapezlenkern???

Du hast meine Nummer!

Rühr dich mal, heute Abend gibt's Bilder.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Matz01:

Trapezlenker gell ?emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß schon, warum ich Dich nicht alleine ins Lager gelassen habe.

  • Like 1
Geschrieben

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Echt?

So einen richtig, richtig schönen?

 

Womöglich einen von einer Rally?

:inlove:

 

 

Geschrieben

Es geht weiter mit der GayS4. Der Droplenker kommt ab und wird gegen einen Sprintlenker gaytauscht. Der Lenker soll Ende der Woche in Braunschweig eintrudeln. 

 

Wer er Interesse am Primavera Drop mit angeschweißter Grimeca Bremspumpe hat kann sich gerne per pn melden ansonsten geht er auf den Matkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Bestimmt total mistig, und dann noch in grau:whistling:

 

Gar nicht!:-)

 

Ich bin ja so gespannt auf das neue Projekt vom Minderleistungsfahrer... da soll ja was gehen - munkelt man:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Wochenende war ich mit der GayS4 mal beim Förderun und hab dort auf einen Kaffee vorbeigeschaut. 

IMG_3673.thumb.JPG.1dd4fba7bce60fc6ea46c541eef09f24.JPG

 

Die 600 km für die Tagestour hat die GayS4 gut überstanden. Ca. 180km zumeist Dauervollgas, nur im Baustellenbereich konnte sich der Motor erholen.

 

Am Wochenende zuvor ging es durch den Oberharz. 

 

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, es ging diesen Sommer nach Südtirol zum EGIG „Blech vs. Berge“ eine super Tour durch die Alpen mit 70 weiteren Teilnehmern. 

War ne richtig geile Runde. Die GayS4 hat durchgehalten ohne Mucken. 

980763E3-EC6D-4630-ACEC-E9A57C600DD1.thumb.jpeg.80173aa4fb9dd144e307f2d8970d12ac.jpeg

3657E1CB-7FBF-43CA-94C5-D72D02E43912.thumb.jpeg.bab039f4f5ce9d71bac567fe334d2dff.jpeg

 

Auf dem Würz Joch, selbst bei der Höhe kein rotzen oder ruckeln.

:wheeeha:

 

Grüße an die vespaholics aus dem Eisacktal :thumbsup:und natürlich an alle, die mitgefahren sind.

Ihr seid die Größten:inlove:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 3
  • Thanks 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Und sie lebt immer noch die GayS4. 
 

Hat jetzt Nach der Wiederbelebung 16.243km runter. 
 

Wir waren zwei mal (2018 und 2019) in Südtirol bei Blech Vs Berge dabei und Haben an so einigen anderen Touren teilgenommen. 
 

Hat seit 2019 eine Resibox. 
 

und läuft und läuft. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal die rechte Backe abgenommen hatte.


E835F950-586F-4DFF-928C-BE751063CF69.thumb.jpeg.ff20775b87575787b7d8ced78a36fe3b.jpeg
2019 Südtirol C49F8D23-55E4-4DB8-BC24-C1FC0E3EA067.thumb.jpeg.1a5621e59e1a7fa3b8856459c348ddc9.jpeg

Blech bis Berge 2019888C9476-3989-49A1-8FFB-7FB2622C43AB.thumb.jpeg.0cd76a95571838a31e9d5c5fe1196523.jpeg

Zusammen mit der M200 moffa in Südtirol 

 

4A40771C-538E-4E88-A527-F795A173BD9A.thumb.jpeg.c98b06650f63e9fc2b92eb7466fe0666.jpeg

Kleine Elmtour im August 2020 nahe Braunschweig 

 

5600B31A-C6F4-45AE-9BBA-D5DCB08269C6.thumb.jpeg.872e58a043438072efc92a2b5f2cb46c.jpeg
Home Sweet Home :inlove:

  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
    • Was soll denn das? Das ist eine andere Generation als wir alten Säcke. Er macht das, was er kann, sehr gut. Beispielsweise Gabelreparaturen. Im Gegensatz zu einigen Altschraubern hier, die anderen die Gehäuse zerstören (und sich selbst die Drehbank), was aber hier verschwiegen werden muss. Für diese Geschichte halte ich ihn auch nicht für den Richtigen. Ich finde es gut, wenn junge Leute schrauben und es auch anderen zeigen.
    • Die Gabel wurde hier im Forum von den Dienstleistern so gebaut, will jetzt aber keine Namen nennen.   Hat jemand ein Bild wie flach man die Auflage für den Koti runterfeilen kann/soll? Wenn ich jetzt unterfüttere mit Passscheiben oder einer Hülse unter dem unterern Lagerring wird es obenrum knapp und der Lenkanschlag kommt zu tief.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung