Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb konrektor:

Was is den jetzt mal mit Bildern von Trapezlenkern???

Du hast meine Nummer!

Rühr dich mal, heute Abend gibt's Bilder.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Matz01:

Trapezlenker gell ?emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß schon, warum ich Dich nicht alleine ins Lager gelassen habe.

  • Like 1
Geschrieben

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

In Bälde bekommt die GayS4 einen schönen Lenker. 

 

Ich suche noch ne radialbremspumpe mit 11er Kolben. Falls jemand was hat, bitte melden.:gsf_chips:

Echt?

So einen richtig, richtig schönen?

 

Womöglich einen von einer Rally?

:inlove:

 

 

Geschrieben

Es geht weiter mit der GayS4. Der Droplenker kommt ab und wird gegen einen Sprintlenker gaytauscht. Der Lenker soll Ende der Woche in Braunschweig eintrudeln. 

 

Wer er Interesse am Primavera Drop mit angeschweißter Grimeca Bremspumpe hat kann sich gerne per pn melden ansonsten geht er auf den Matkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Bestimmt total mistig, und dann noch in grau:whistling:

 

Gar nicht!:-)

 

Ich bin ja so gespannt auf das neue Projekt vom Minderleistungsfahrer... da soll ja was gehen - munkelt man:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am Wochenende war ich mit der GayS4 mal beim Förderun und hab dort auf einen Kaffee vorbeigeschaut. 

IMG_3673.thumb.JPG.1dd4fba7bce60fc6ea46c541eef09f24.JPG

 

Die 600 km für die Tagestour hat die GayS4 gut überstanden. Ca. 180km zumeist Dauervollgas, nur im Baustellenbereich konnte sich der Motor erholen.

 

Am Wochenende zuvor ging es durch den Oberharz. 

 

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, es ging diesen Sommer nach Südtirol zum EGIG „Blech vs. Berge“ eine super Tour durch die Alpen mit 70 weiteren Teilnehmern. 

War ne richtig geile Runde. Die GayS4 hat durchgehalten ohne Mucken. 

980763E3-EC6D-4630-ACEC-E9A57C600DD1.thumb.jpeg.80173aa4fb9dd144e307f2d8970d12ac.jpeg

3657E1CB-7FBF-43CA-94C5-D72D02E43912.thumb.jpeg.bab039f4f5ce9d71bac567fe334d2dff.jpeg

 

Auf dem Würz Joch, selbst bei der Höhe kein rotzen oder ruckeln.

:wheeeha:

 

Grüße an die vespaholics aus dem Eisacktal :thumbsup:und natürlich an alle, die mitgefahren sind.

Ihr seid die Größten:inlove:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 3
  • Thanks 2
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Und sie lebt immer noch die GayS4. 
 

Hat jetzt Nach der Wiederbelebung 16.243km runter. 
 

Wir waren zwei mal (2018 und 2019) in Südtirol bei Blech Vs Berge dabei und Haben an so einigen anderen Touren teilgenommen. 
 

Hat seit 2019 eine Resibox. 
 

und läuft und läuft. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal die rechte Backe abgenommen hatte.


E835F950-586F-4DFF-928C-BE751063CF69.thumb.jpeg.ff20775b87575787b7d8ced78a36fe3b.jpeg
2019 Südtirol C49F8D23-55E4-4DB8-BC24-C1FC0E3EA067.thumb.jpeg.1a5621e59e1a7fa3b8856459c348ddc9.jpeg

Blech bis Berge 2019888C9476-3989-49A1-8FFB-7FB2622C43AB.thumb.jpeg.0cd76a95571838a31e9d5c5fe1196523.jpeg

Zusammen mit der M200 moffa in Südtirol 

 

4A40771C-538E-4E88-A527-F795A173BD9A.thumb.jpeg.c98b06650f63e9fc2b92eb7466fe0666.jpeg

Kleine Elmtour im August 2020 nahe Braunschweig 

 

5600B31A-C6F4-45AE-9BBA-D5DCB08269C6.thumb.jpeg.872e58a043438072efc92a2b5f2cb46c.jpeg
Home Sweet Home :inlove:

  • Like 1
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.   edit: das Gewinde vom Stoßdämpfer passt wohl auch nicht in den silentblock…      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung