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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb mr.VespaGS:

Haben die Radien so einiger Massen gepasst ?

Das dreidimensionale Formen solcher Reparaturbleche, ohne das eigentliche Original vor sich zu haben, ist gar nicht so ohne !
Das Endergebnis schaut ganz akzeptabel aus, oder ?

 

Ja war ganz ok. Das hier ist erst mal nur ein Zwischenstand. Jetzt wird erst mal gestrahlt und dann werden die Feinarbeiten gemacht.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kaitronik:

Lars du bist also doch noch zur Vernunft gekommen! Verdammt!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Ja, ja - ich mache mir meinetwegen auch schon sorgen.:whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

mal kurz off Topic. 

 

IMG_2270.JPG

 

In einen rollerforum mit knallharten Jungs müssen auch grabenkämpfe erlaubt sein - solange keiner pöbelt oder beleidigt - das würde ich auch blöd finden wir sind ja nicht bei fazebuck. 

 

Ich finde es es echt gut, dass Ihr Moderatoren in eurer Freizeit sehr aufmerksam euren Job macht - aber ein bisschen Konkurrenzkampf muss doch auch mal sein...

 

Ansonsten Daumen hoch für euch! I :inlove: GSF

Bearbeitet von konrektor
  • Like 4
Geschrieben

Mist jetzt muss ich eine Wochen die Füße still halten. Wenn alles klappt, dann gehts am Samstag weiter beim vespornex. Da ich ich mich erst mal von seinem schlechten Musikgeschmack (irgend son nerviger Soulsender von der Insel) erholen...:-D

Geschrieben
Am 18.11.2016 um 15:58 schrieb vesponex:

Ich werde mit Punktschweißen "HELLO TITTY" auf Beinschild punkten/schreiben/schweißen:-D

 

Vorschläge für die genaue Gestaltung werden gerne angenommen...

 

geil, den aufbepper hab ich aufm muschiblitz ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind noch mal ein paar Bilder von dem Roller im Jahr 2002. Kurz vor dem Verkauf...

 

Roller IV.jpgRoller V.jpgRoller II.jpg

 

2014 habe ich sie dann zurückgekauft.

 

Im Jahr 1996 habe ich den Roller ohne Motor für 500 D-Mark gekauft. Er stand in einer WG rum und das Werkzeugfach diente als Aschenbecher.

 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb konrektor:

mal kurz off Topic. 

 

IMG_2270.JPG

 

In einen rollerforum mit knallharten Jungs müssen auch grabenkämpfe erlaubt sein - solange keiner pöbelt oder beleidigt - das würde ich auch blöd finden wir sind ja nicht bei fazebuck. 

 

Ich finde es es echt gut, dass Ihr Moderatoren in eurer Freizeit sehr aufmerksam euren Job macht - aber ein bisschen Konkurrenzkampf muss doch auch mal sein...

 

Ansonsten Daumen hoch für euch! I :inlove: GSF

 

Wir machen das, was wir für richtig und angemessen halten. Mit den bisher getroffenen Entscheidungen sind wir nach wie vor zufrieden, jedoch sind wir vor allem beim ersten Incident deutlich unter dem angemessenen Maß geblieben.

So weit drunter, dass uns deswegen sogar Mitglieder verlorengegangen sind.

 

Ich würde mich freuen, wenn hier jetzt endlich im Ruhe im Karton wäre, das Moderatorenteam und ich haben ehrlich gesagt weder Zeit und Muße uns noch Wochen damit zu beschäftigen.

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe euch doch auch gelobt, aber ich werde schweigen - also Ende und weiter mit der GayS4 Rettung.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Geschrieben
Am 20.11.2016 um 17:49 schrieb konrektor:

Hier sind noch mal ein paar Bilder von dem Roller im Jahr 2002. Kurz vor dem Verkauf...

 

Roller IV.jpgRoller V.jpgRoller II.jpg

 

2014 habe ich sie dann zurückgekauft.

 

Im Jahr 1996 habe ich den Roller ohne Motor für 500 D-Mark gekauft. Er stand in einer WG rum und das Werkzeugfach diente als Aschenbecher.

 

 

Wieso haste die zurückgekauft? Brauchtest wieder nen Aschenbecher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb gunNarr:

Das kannst du ja machen bis deine Kiste Ostern vom Strahlen wiederkommt.....

ÄHähähä... 

 

mach ich, Kost dich aber Teuergeld Herr Unterstudienrat. Da musst du vorher deine Be Em We verkaufen, du klapphelmfahrer!:muah:

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben

Soooo, das Metall ist immer noch beim Strahler. Inzwischen habe ich mich aber auf eine Farbe eingeschossen. Das Gayrät soll dunkelgrau seidenmatt werden. Diverse Kleinteile  sind beim pulvern und die werden mattschwarz. 

 

Am Wochenende geht's auf jeden Fall weiter, da ich mit Basti (Vesponex) den Kotflügel anpassen will. Sollte das chassis fertig gestrahlt sein, geht's damit auch weiter. 

 

Falls irgendwer tolle Tipps zum Thema gs4 Kotflügel auf gekürzter px-Gabel hat, her damit. Habt Ihr Bilder von umgearbeiteten Kotflügeln oder Fotos von umgebauten Gabeln, dann posten. Gebremst wird mit grimeca vollhydraulisch.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb konrektor:

Soooo, das Metall ist immer noch beim Strahler. Inzwischen habe ich mich aber auf eine Farbe eingeschossen. Das Gayrät soll dunkelgrau seidenmatt werden. Diverse Kleinteile  sind beim pulvern und die werden mattschwarz. 

 

Am Wochenende geht's auf jeden Fall weiter, da ich mit Basti (Vesponex) den Kotflügel anpassen will. Sollte das chassis fertig gestrahlt sein, geht's damit auch weiter. 

 

Falls irgendwer tolle Tipps zum Thema gs4 Kotflügel auf gekürzter px-Gabel hat, her damit. Habt Ihr Bilder von umgearbeiteten Kotflügeln oder Fotos von umgebauten Gabeln, dann posten. Gebremst wird mit grimeca vollhydraulisch.

 

Der Kotflügel ist so großzügig bemessen, dass Du ihn lediglich minimal weiten musst und oben im Bereich der Federbeinaufnahme vielleicht noch eine kleine Erhebung ausarbeiten.

Der Rest (damit er im richtigen Winkel sitzt und sauber aufliegt) lässt sich an der Gabel abtragen.

 

Grüße,

Arne

Geschrieben
Am 28.11.2016 um 16:21 schrieb konrektor:

Soooo, das Metall ist immer noch beim Strahler. Inzwischen habe ich mich aber auf eine Farbe eingeschossen. Das Gayrät soll dunkelgrau seidenmatt werden. Diverse Kleinteile  sind beim pulvern und die werden mattschwarz. 

 

Am Wochenende geht's auf jeden Fall weiter, da ich mit Basti (Vesponex) den Kotflügel anpassen will. Sollte das chassis fertig gestrahlt sein, geht's damit auch weiter. 

 

Falls irgendwer tolle Tipps zum Thema gs4 Kotflügel auf gekürzter px-Gabel hat, her damit. Habt Ihr Bilder von umgearbeiteten Kotflügeln oder Fotos von umgebauten Gabeln, dann posten. Gebremst wird mit grimeca vollhydraulisch.

 

Beim Kotflügel die Gabeldurchführung zuschweißen und dann umdrehen und als "ZWEITASCHENBECHER" benutzen. Hat bestimmt noch keiner, spart Geld bei der Lackierung und schont das Werkzeugfach.....

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb gunNarr:

Beim Kotflügel die Gabeldurchführung zuschweißen und dann umdrehen und als "ZWEITASCHENBECHER" benutzen. Hat bestimmt noch keiner, spart Geld bei der Lackierung und schont das Werkzeugfach.....

:censored:

Geschrieben (bearbeitet)

Die fertig gestrahlten Teile...

 

IMG_2327.JPGIMG_2329.JPG

das chassis - leider ein kleines Loch im Durchstieg!

 

IMG_2331.JPGIMG_2330.JPG

                                                Hier müssen wir noch mal beigeben - nein Herr unterstudienrat das wird kein Aschenbecher!

 

heut Abend geht das kram zu den super-Mario-Brothers für die Feinarbeiten.

 

 

 

 

IMG_2328.JPG

Hier ist noch viel zu tun...

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb konrektor:

Die fertig gestrahlten Teile...

 

IMG_2327.JPGIMG_2329.JPG

das chassis - leider ein kleines Loch im Durchstieg!

 

IMG_2331.JPGIMG_2330.JPG

                                                Hier müssen wir noch mal beigeben - nein Herr unterstudienrat das wird kein Aschenbecher!

 

heut Abend geht das kram zu den super-Mario-Brothers für die Feinarbeiten.

 

 

 

 

IMG_2328.JPG

Hier ist noch viel zu tun...

Hast dir ja doch schon die neue Hebebühne gekauft. Superding!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tim Ey:

Warum erst schweißen dann strahlen?

Später entschluss den Haufen neu zu pinseln? :)

Das hat der vesponex so gewollt. 

 

Naja gepinselt wird wird dann aber doch erst nach dem schweißen.

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb gunNarr:

Hast dir ja doch schon die neue Hebebühne gekauft. Superding!

Ja, kannste ja mal deine altherrenmoffa draufstellen, zum dritten Ölwechsel nach knapp 1.000 km:muah:

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