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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit kannst du dich an die B214 zu den Damen mit den Wohnmobilen stellen, vielleicht darfst du ja mitmachen.:whistling:

 

Wo ich die Farbe jetzt sehe, ärgere ich mich ein wenig über meinen Farbfehlgriff...:wallbash:

Geschrieben

Ein Bild, ein Bild...

 

Morgens 7.00 Uhr irgendwo in Deutschland:

 

Der Tank ist jetzt auch schwarz seidenmatt.

 

IMG_2669.JPG

 

Rate mal wo ich den "lackiert" habe???

 

Kleiner Tipp, es handelt sich um eine pädagogisch wertvolle Bildungslandschaft.:whistling:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb konrektor:

Ein Bild, ein Bild...

 

Morgens 7.00 Uhr irgendwo in Deutschland:

 

Der Tank ist jetzt auch schwarz seidenmatt.

 

IMG_2669.JPG

 

Rate mal wo ich den "lackiert" habe???

 

Kleiner Tipp, es handelt sich um eine pädagogisch wertvolle Bildungslandschaft.:whistling:

 

Jaja, und das Land Niedersachsen muss die Trocknung finanzieren. Und erstmal die armen Kinder die jetzt die ganzen Schwebstoffe in dem schönen Werkraum einatmen müssen:-( 

  • Like 1
Geschrieben
Am 21.1.2017 um 19:18 schrieb broncolor:

Was hast du denn anstelle des Tachos? habe ich nicht mehr im Kopf? 

 

Kein Blink Blink Schlitzrohr? / Bördelkante? 

.

 

Bördelkante bei der T4 hab ich ne VNA Bördelkante hingebogen, das ging einigermaßen. Vielleicht findet man da für die GS4 auch was.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

 

Jaja, und das Land Niedersachsen muss die Trocknung finanzieren. Und erstmal die armen Kinder die jetzt die ganzen Schwebstoffe in dem schönen Werkraum einatmen müssen:-( 

Das regt an, zum Denken!!!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Och, das Gummi passt doch ganz gut zu der grau/schwarz Geschichte

 

Das graue Lampengummi hinten wird noch durch ein schwarzes ersetzt, Herr Minderleistungsschrauber- äh Fahrer....

Geschrieben

Du weißt, dass 1K Dosenlack nicht Benzinfest ist? 

Du darfst also nie beim Tanken kleckern und der Tankdeckel muss absolut dicht sein. Nur wie soll das dann mit der Tankentlüftung funktionieren.

 

Ein klassischer Fall für, wer billig kauft, kauft zweimal.

Geschrieben

Verstehe ich zwar nicht, warum du ihn erst überduscht, wenn du ihn noch pulvern willst. Aber egal, weitermachen, ist ein geiles Projekt und freue mich drauf sie wieder Live zu sehen. :thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Und was ist jetzt "schön"?:-D Bald bekomme ich bestimmt haue von dem Lars

 

Na rosa so wie deine Karre auf dem Bild. 

 

Wahrscheinlich cremeweiß oder silber - Gähn!

 

Heute habe ich die Fußleisten dranngefrickelt - alter Schwede!!! Gut, dass die immer auf Anhieb passen und man auch nichts nacharbeiten muss - da haben die Kinder in China oder Taiwan echt nicht besonders sorgfältig gayarbeitet.

 

IMG_2673.JPGIMG_2674.JPGIMG_2678.JPGIMG_2677.JPG

IMG_2676.JPGIMG_2675.JPG

Die Bremsleitung muss ich noch kürzen.

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Lack vom Tank, ist jetzt noch mal mit 2K-Klarlack versiegelt. Besser ist das. Ihr habt mir echt bange jemacht.

 

Gepulvert wird im nächsten winter....

 

Eventuell 

 

Bearbeitet von konrektor

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    • oh man...   und dann? Es scheint wohl so zu sein, dass Zylinderkopf der 177er Crono wohl nur mit 4 Schrauben verschraubt wird (zur normalen Verschraubung mit den Stehbolzen) und du eben einen Zylinder hast, bei dem diese extra Bohrungen fehlen (aber ist ja auch nicht so, dass ich das noch nicht schon mal geschrieben habe.. )   Ich hab auch schon geschrieben, dass ich es eben nur vom 187er kenne. Du selbst willst aber anscheinend eine 8-fache Verschraubung, mir ist jetzt nur nicht klar, ob du die 8-fache willst, wie sie beim 187er ist oder ob dir einfach die 4 zusätzlichen Bohrungen fehlen, so dass du den Kopf richtig montieren kannst.   Was ich noch immer nicht vestehe: du verbaust einen Zylinder, machst den Kopf drauf, stellst fest, du kannst den nicht mit den 4 zusätzlichen Schrauben befestigen aber machst dann einfach weiter, obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar ist, dass da was nicht stimmen kann?
    • Puh anstrengend hier.   weis immernoch nicht um was es geht 
    • Ja original VMC 10 Molle Scheiben.  Habe vorher bei trocken Zusammenbau drauf geachtet das kein Grat übersteht und lief trocken auch einwandfrei 
    • Aber jetzt schau dir doch mal den Lieferumfang an:  
    • Vom Rehbraunen Kerzen Dings bin ich auch schon länger weg… Bei meinem 244er Quattrini mit 34er PHBE Vergaser ist die Kerze mit HD 170 leicht rehbraun. Damit hat die Kiste aber sicher 15-20% weniger Leistung. Hab dann runter gedüst bis 150, da wurde dann die Leistung gefühlt wieder weniger. 155 war dann wieder mehr. Und zwischen 155 und 158 hab ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Mit 158 evtl. eine Idee schlechter. Von daher blieb die 158er Düse drin, obwohl die Kerze damit recht hell ist.
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