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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb konrektor:

Ein Bild, ein Bild...

 

Morgens 7.00 Uhr irgendwo in Deutschland:

 

Der Tank ist jetzt auch schwarz seidenmatt.

 

IMG_2669.JPG

 

Rate mal wo ich den "lackiert" habe???

 

Kleiner Tipp, es handelt sich um eine pädagogisch wertvolle Bildungslandschaft.:whistling:

 

Jaja, und das Land Niedersachsen muss die Trocknung finanzieren. Und erstmal die armen Kinder die jetzt die ganzen Schwebstoffe in dem schönen Werkraum einatmen müssen:-( 

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Am 21.1.2017 um 19:18 schrieb broncolor:

Was hast du denn anstelle des Tachos? habe ich nicht mehr im Kopf? 

 

Kein Blink Blink Schlitzrohr? / Bördelkante? 

.

 

Bördelkante bei der T4 hab ich ne VNA Bördelkante hingebogen, das ging einigermaßen. Vielleicht findet man da für die GS4 auch was.

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vor 1 Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

 

Jaja, und das Land Niedersachsen muss die Trocknung finanzieren. Und erstmal die armen Kinder die jetzt die ganzen Schwebstoffe in dem schönen Werkraum einatmen müssen:-( 

Das regt an, zum Denken!!!

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Du weißt, dass 1K Dosenlack nicht Benzinfest ist? 

Du darfst also nie beim Tanken kleckern und der Tankdeckel muss absolut dicht sein. Nur wie soll das dann mit der Tankentlüftung funktionieren.

 

Ein klassischer Fall für, wer billig kauft, kauft zweimal.

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vor 5 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Und was ist jetzt "schön"?:-D Bald bekomme ich bestimmt haue von dem Lars

 

Na rosa so wie deine Karre auf dem Bild. 

 

Wahrscheinlich cremeweiß oder silber - Gähn!

 

Heute habe ich die Fußleisten dranngefrickelt - alter Schwede!!! Gut, dass die immer auf Anhieb passen und man auch nichts nacharbeiten muss - da haben die Kinder in China oder Taiwan echt nicht besonders sorgfältig gayarbeitet.

 

IMG_2673.JPGIMG_2674.JPGIMG_2678.JPGIMG_2677.JPG

IMG_2676.JPGIMG_2675.JPG

Die Bremsleitung muss ich noch kürzen.

 

 

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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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