Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Jungs und Mädels,

hab da noch ne PX200 rumstehen.

Hacken an der Sache ist, des Ding ist ohne Papiere, Motor, Tank sonst ist sie in einem gut verwertbaren zustand.

Ideal zum ausschlachten.

Ich verkauf sie als ganzes oder in Teilen.

Also wer teile will einfach melden!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

sers,

also der Roller steht in Nürnberg. Bilder sind wenn nur über e-mail möglich, wenn mein Computer mitmacht.

Der ist sonst in einem annehmbaren zustand. Hat kleine Dellen und gebrauchsspuren.

Sorry das des länger bei mir dauert, bin die Woche über immer nicht zu Hause und hab somit auch kein Internet.

Habt bitte verständnis.

MFG

:-D

Geschrieben

hi,

nochmal die frage, warum keine papiere?

als ehemals geschädigter eines geklauten rollers wäre das für mich (und für einige andere auch...) wahrscheinlich interessant...

kann man beim kba eine erklärung bekommen, dass der roller nicht geklaut ist?

greetz

cm

Geschrieben
hi,

nochmal die frage, warum keine papiere?

als ehemals geschädigter eines geklauten rollers wäre das für mich (und für einige andere auch...) wahrscheinlich interessant...

kann man beim kba eine erklärung bekommen, dass der roller nicht geklaut ist?

greetz

cm

Hi,

eine kba weiß nicht, müsste aber schon möglich sein, glaub ich zumindest.

Hab den Roller auf e-bay ersteigert und wie es ausgeschaut hat,war es so eine art Hallenräumung.

Der Verkäufer wusste nicht was er mit dem roller anstellen soll. So kam mir es vor.

Wie ich ihn gekauft habe, war er also auch schon ohne Papiere.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Intresse?

MFG

neuling

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information