Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT --- Innocenti LI150 Getriebe

T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ERLEDIGT!

Verkauft wird wurde ein orig. Innocenti LI150 Getriebe in sehr gutem Zustand (siehe Bild). Es ist das Getriebe für leistungsstarke Motoren - harmonisch gestuft und haltbar. Der "Tannenbaum" dieses frühen LI150-Getriebes ist orig. hohlgebohrt, d.h. es paßt die entspr. Kupplungsdruckplatte mit dem langen Führungsstift (Vorteilhaft - siehe Sticky bei Gearbox Check & Selection). 

Das Getriebe gehört mir, es liegt in München und kann dort befingert und auch abgeholt werden. Augustiner steht kühl. :cheers:

Der Wechselkurs beträgt EUR 155 inkl. versichertem Versand in D.

Bei Interesse bitte PM.

Getriebe_Inno-LI150-Ser2-gut.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. Ist die Wertsteigerung erst erreicht, wenn das Getriebe auch wirklich verkauft wird.

2. Würde ich an T5R's Stelle hier mal gleich einschreiten, weil sein Foto verwendet wurde, Copyright und so. Als Schadenersatz würde ich gleich mal 150,- ansetzen. :whistling:

• gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.