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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Übertreibs nicht mit der Spachtel, bei der ersten Kaltumformung liegt der scheiss auf der Strecke verteilt.

ist die Verstrebung von nem Baukranausleger abgekupfert?

Sorry, aber nur mit Grundierung isses sehr pregnant

Bearbeitet von Baltimo
Geschrieben

Es soll ja nach etwas aussehen ^^

 

das ist ein normale Gitterrohrkonstruktion. Findet man überall. Aber übernommen eigentlich vom gitterrohrrahmen einer Ducati. Soll sich optisch alles anlegen an das Original. 

 

Das sind Hydraulik Leitungen. Super leicht aber geil stabil :-) 

Geschrieben

Glaub mir... Wenn du aufs Maul fällst.. Da können Sachen passieren die du dir nicht vorstellen kannst... Soll nur ein Denkanreiz sein, keine Kritik! ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Da muss ich zustimmen.

 

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

 

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

Geschrieben (bearbeitet)

Spachteln schleifen spachteln schleifen ist das Motto. Hinten ist der Spalt zu. In der Mitte auch. Vorne zur Hälfte. Fehlt noch von innen und dann geht's mit Füller und dann mit Lack zur Sache. Es wird :-) 

 

edit meint noch, dass die Läufer in der Grundierung natürlich noch wegkommen ^^ 

 

IMG_9506.JPG

IMG_9509.JPG

Bearbeitet von Predator88
Geschrieben

Niemand stürzt.

 

Ich ziehe eine Lackierung in matt vor. Es erleichtert die Ausbesserung enorm. Allerdings fahre ich das Gayräht auch nicht auf der Straße.

Geschrieben

Ich hab auch alles verspachtelt. Das hält! Mehrere stürze erprobt! Sie viel besser aus. Das Auge fährt mit. Wenn du Bock drauf hast... Machs einfach.. Top

  • Like 1
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb zimbo:

@Hiro

revidierst du mal deine Schrottkarre diese Saison ?? ;-):muah:

 

... für über 70 Stürze sieht der doch noch Top aus.

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    • Würde gerne den Gutachter kennen lernen, würd den gern mal meinen Roller bewerten lassen, 
    • Ich habe die ganz einfache Einhell Säge mit 35cm und Kabel für 80€ (mit 2 Ketten). Die hat auch 1800W, wie die mit dem größeren Schwert auch. Und das Ding hat richtig Kraft. Das ist auch das was ich bei den günstigeren Akkusägen als Problem sehe. Da braucht man dann schon ein hochwertiges (und 5 bis 10x so teures) Akkuding um Durchzug zu haben.   Für den professionellen und täglichen Einsatz ist das natürlich geil. Dann hat man auch die Akkus immer geladen und bereit. Bei mir ist das aber so ein "1x im Jahr rausziehen, kurz was Sägen, dann wieder wegpacken und 1 Jahr später spontan wieder benötigt". Und da finde ich das Kabel deutlich praktischer.   Bei den Schwiegereltern (selber Einsatz) habe ich letzten Herbst eine grüne Bosch kaputt gespielt. Die war grundsätzlich auch ganz gut. Da hat aber nach ein paar Jahren dann ein Plastikzahnrad aufgegeben.
    • Total gute Erfahrungen bislang- da sind alle Fahrzeuge der Familie versichert (Käfer Cabrio, 67er Mustang, PX und Guzzi). Die sind ziemlich günstig- es wird halt dort der SF-Rabatt nicht verbessert.  Allerdings: Bislang auch keine Schäden melden müssen.  
    • Also ich warte erst einmal auf die ersten Erfahrungswerte vom VMC Ranger Zylinder ab. Wenn der sich als Touring Zylinder herauspuppt, dann wird es wohl der werden. Aber schauen wir mal.
    • Soll das ganze auch eingetragen werden für die Straße?
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