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PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

Ich wollte es halt vorher wissen....So ein Handwerkerdekollté will ich nicht sehen.

Aber auf jeden Fall die Bilder von der Musch hier einstellen.

Danke.

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vor 11 Stunden schrieb Predator88:

 

Bietet er sich an :-D ?mir schwebte da eher ne Frau vor :-D 

 

Ich hab nur vom hören-sagen gehört das er in der Beziehung die Musch ist....ist aber alle vage...also das ganze....und er fährt auch das Mädchen-Moped in der Beziehung.....so ne komische Duc mit minderleistung....

 

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Am 16. Februar 2017 um 21:45 schrieb Predator88:

Ich danke euch Jungs das ich da so mitdenkt :-) wenn alles zusammen ist wird das mit Plexiglas denk ich mal keine schlechte Idee sein :-) 

 

und Safety First das stimmt. :-) 

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

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vor 2 Minuten schrieb insidedev:

 

Plexi ist auch doof und splittert, wenn dann Acryl oder Makrolon. Makrolon gibt es auch in sehr dünn und ist dann flexibel ;-)

Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas.... ;-)

 

 

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Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

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vor 3 Minuten schrieb zimbo:

Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch.

 

Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht.

Tolle Familie die helfen will....

 

Das finde ich auch super geil und deshalb veröffentliche ich ja alles hier :-) sollte nicht anders rüberkommen :-) ich bin gespannt was da noch so kommt :-) Lack drauf und dann darf ich endlich zusammen bauen :-) ich freu mir so :-)  

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Am 16.2.2017 um 21:43 schrieb kobaltblau:

Da muss ich zustimmen.

 

Du solltest dir überlegen ob das Daysayn das Risiko wert ist.

 

Man könnte da ja wie angesprochen Platten drantüddeln mit Kabelbindern.

Der Fuss muss da auch gar nicht rein passen, da bleibt man gerne mit der Stiefelkante oder irgendsowas hängen.

Durchsichtige PVC-Streifen in passender Stärke und Form ( wie sie für Gabelstaplerdurchfahrten ( sind weich flexibel durchsichtig )  an Hallentoren verwendet werden ) mit Kabelbinder

oder Lederriemen befestigt, wäre für die Rennstrecke eine Lösung.;-)

Bearbeitet von #Honk#
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  • 2 Wochen später...

So auch mal wieder was von mir ^^

 

Alle teile haben Klarlack bekommen und liegen zum trocknen. Ab nächster Woche wird dann fleißig zusammengesteckt ;-) bis jetzt passt der Zeitplan mirecourt .... 

 

wo das Wetter schöner wird , komm das Jucken in den Fingern ;-) 

IMG_0073.JPG

Bearbeitet von Predator88
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  • 3 Wochen später...

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    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
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