Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

Ich möchte meinen Zylinder abdrehen lassen und finde leider nichts über empfohlene Einlass-Steuerzeiten für den LTH-Road.(außer Auslasssteuerzeit <180°)

Folgende Komponenten werden verbaut: Polini 133 GG Überströmer angepasst und Auslass bearbeitet, GS-Race Kolben 5mm kürzer, Zylinderkopf Malossi MMW für GS Kolben,

Mazzuchelli, gellipte Vollwangenwelle Hub 51, Pleuel 97, Vergaser Mikuni TM 28 oder TMX 30, Ansauger bin ich auf der Suche, evtl. MRP mit RD-Membran "fast nicht mehr im Budget".

 

Wäre super wenn jemand einen LTH Road fährt und etwas über die Eigenschaften(Fahrverhalten) bzw. Steuerzeiten schreiben könnte.

 

Georg

 

 

Bearbeitet von jackomadre
Geschrieben

Moin,

 

Ich habe meinen Polini 133 Racing um 2 mm abdrehen lassen und mit 2 mm Fussdichtung unterfüttert, damit er auf 125/180 kommt.

PHBL 24 auf Drehschieber, Mazzu Race

Später Resoeinstieg, dann aber ganz ordentlich; auf der Rolle war ich allerdings noch nicht...

Gibt aber noch andere hier, die den Puff fahren:gsf_chips:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information