Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin, 

Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig u hoffe, das ich hier Hilfe finden kann. 

Ich suche eine gute Firma im Raum Hamburg. Ich habe in meiner Garage, eine alte Vespa 150 GS/3 aus den 50er Jahren und möchte diese wieder herstellen lassen. Einmal das komplett Paket. Ich möchte die Vespa abgeben und mit fahrbereit wieder bekommen. Nun ist die Frage, qo finde ich eine gute Firma? 

Deshalb frage ich hier im Forum nach. 

Kann mir einer eine Firma im Raum Hamburg empfehlen? 

Preis oder Zustand der Maschine sind erstmal egal. Ich suche erstmal fähige Hände.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, bin keine Technik Experte daher Frage ich ja nach. 

Trotzdem, wo finde ich gute fähige Hände in Hamburg für diese arbeiten??

Gruß

Bearbeitet von Marco Seidel
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb citydick:

Also ne Restauration ist bei der GS wohl eher NICHT notwendig,Technik überholen,je nach Gusto putzen,polieren,konservieren,etc. und feddich ist das Mopped.

da wäre ich vorsichtig, für mich sieht das ding ganz schön verbastelt aus. hängt natürlich immer auch vom eigenen anspruch ab, klar.

muss es direkt in hh sein?

Geschrieben

Die Basis ist als Restaurationsobjekt doch scheinbar optimal.
O-Lack ist es eh nicht mehr. Und es wurde auch schon was dran gemacht.
Vom Chassis ausgehend sieht es zumindest nach einer frühen GS/3 aus-gerades Bodenblech würd ich von hier sagen.
Dazu passt die Sternfelge im Hintergrund...obwohl Ringfelgen verbaut sind.

Zwar ne ganz andere Ecke als HH wäre ansonsten Vespa Classico.
Der Michael kennt sich mit deutschen Modellen auch aus
Vespa Classico

Geschrieben

Wenn es dir wichtig ist dass es eine Firma aus Hamburg macht muss ich Rakete recht geben dann solltest du dich an die Firma Flying Classics in Bahrenfeld wenden, die sind im Moment so ziemlich die einzigen in der Stadt denen ich das zutrauen würde. Geld wird es so oder so kosten aber das lohnt sich bei diesem Modell sicherlich und du bekommst ordentliche Arbeit und keinen Pfusch 

http://flyingclassics.de

alternativ gibt es im Umkreis Ca 150km noch ein paar andere Firmen, die das sicherlich auch können