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Geschrieben

Tolle Antworten. Vermutlich Samstag Abend induziert inklusive Nachwirkungen.

 

Du kannst natürlich ganz normalen Sparylack aus der Dose inkl. Grudnierung nehmen. Raten würde ich dir, wenns gscheit sein soll zu einem 2k Lack mit Härter.

 

Ted

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wavler:

SprayMax 2K schwarz (Ral 9005) matt. Ist halt nicht richtig "matt", sondern gibt eher so ne "Kunststoffnarbung".

 

Spraymax kann ich auch empfehlen. Ich habe die Dosen damals mit meiner Wunschfarbe bestellt. Da wird der gewünschte Farbton extra angerührt und direkt in die Dosen abgefüllt. Die gewünschte mattierung kann man dabei ebenfalls auswählen.

Und der 2 K Lack hält einiges aus. Ich wasche meine Kiste jedenfalls seit Jahren nur noch mit Bremsenreiniger oder Verdünnung und das tut dem Lack nix :-D

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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