Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX200 Ducati Rücklicht JL Malossi Drop Bar etc

Dynamite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

möchte wissen ob die von mir um- und aufgebaute PX200, welche ich ca. 1999 in den Süden der Repubik (Passau, Landshut, Straubing?) verkauft habe noch lebt.

Die PX Baujahr 1988 (Safari) war in einer VW Farbe lackiert (Violett Touch Perleffekt) hatte nen 30´er Dellorto mit Membrane, 210´er Malossi mit Langhubwelle, JL-Auspuff, Target Sitzbank, Garelli Schutzblech, Grimeca-Scheibenbremse, Bitubo vorne und hinten und einen dezenten Drop Bar. Am aufälligsten dürfte das verbaute Cagiva Mito/Ducati 916 Rücklicht gewesen sein! Es waren bis auf den Lenker und dem Malossi alles eingetragen, in die Papiere stand noch der Polini drin.

Der Käufer hat die PX damals in der Nähe von Nürnberg/Fürth mit einem Pickup abgeholt, Dodge RAM oder so...

Wenn jemand etwas über den Verbleib des Rollers sagen kann würde ich mich sehr freuen. DANKE !!!

Grüße aus Nürnberg Dino

• 1 Monat später...
Geschrieben

Suchst du immer noch?

In Neumarkt fährt jemand mit Drop und Cagiva Rücklicht rum.

Weis nicht ob er den selber umgebaut hat oder einfach deinen umlackiert hat.

Heisst in FB Marc Frankenberger.

Lg ikearoller

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.