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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kaskadeur:

Kannst Du mal bitte ein paar Bilder einstellen, wie Du/Ihr hinten den Bereich Stoßdämpferaufnahme (und umzu) gefixt habt? Wurde da ein Reproblech eingeschweisst?

 

nein, da wurden stangen eingeschweisst, sieht eher aus wie ein rohrrahmen.

:-D hat mit der originalen konstruktion wenig gemein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb alfonso:

Geht nicht:

Warnhinweise:

rahmen91106634.png

ACHTUNG:

rahmen91106634.png

Nur für den Hausgebrauch. 

rahmen91106634.png

 

Ps Heizer: Schwarzer Hupe Schnarre

Bearbeitet von John F.
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb heizer:

 

und das loch in der kaskade?

 

Den Fetzen (=Lappen) für das Loch schenk ich dir! :inlove:

natürlich in Ölschwarz

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb lehrbua:

 

Den Fetzen (=Lappen) für das Loch schenk ich dir! :inlove:

natürlich in Ölschwarz

 

:-D definitiv !!!!!!!

 

Damit kannst dann immer über die Sturzschrammen wischen und der Roller ist dann auch nicht so laut.....

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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