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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon mal Chemie versucht?

Lappen mit Nitroverdünnung drauflegen oder Backofenreiniger aufsprühen..

 

Ich bevorzuge Sandstrahlen bei O-Lack - geht ratz fatz

:-)

  • Like 3
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Friseur:

Schon mal Chemie versucht?

Lappen mit Nitroverdünnung drauflegen oder Backofenreiniger aufsprühen..

 

Ich bevorzuge Sandstrahlen bei O-Lack - geht ratz fatz

:-)

Sandstrahlen bei O-Lack ,sag mal wie das geht

gruß

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Matula:

....und zwar erfolgbringend:whistling:

 

:-D schönen Sonntag noch:cheers:

Versuch es mal mit Heissluft-Pistole und Spachtel.

Hab da schon einige gute Ergebnisse erzielt.

 

Ob es bei mir nun Heizkörper-Lack war? Keine Ahnung.

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Okay Ihr Profis - checkt das O-Lack- und O-Lack-Freilegetopic in 'Technik Allgemein'.

 

Das Thema hier auszutreten, ist Blödsinn. Auch wenn sich die Richtigen hier bereits getroffen haben. 

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb runner66:

Versuch es mal mit Heissluft-Pistole und Spachtel.

Hab da schon einige gute Ergebnisse erzielt.

 

Ob es bei mir nun Heizkörper-Lack war? Keine Ahnung.

Das ist aber eine Gradwanderung,ob da nicht der O-Lack beschädigt wird?

gruß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb great8ride:

Sandstrahlen bei O-Lack ,sag mal wie das geht

gruß

Ich sag mal so: Das Steak von einer heilligen Kuh schmeckt auch nach Rinderentrecote

Also warum nicht auch mal so ein Vieh auf den Weber schmeißen?

Runter mit dem bunten Dreck und der Rost verzieht sich auch gleich!

 

Immer Dieser O-Lack Scheiß!

Oh Oh Oh ich hab nen Rostpickel

Oh Ja? den must Du mit Otrawol retten!

Wo sind wir nur gelandet?

 

Also wer will gerne - verstehe ich

Aber anders gehts halt auch und nicht schlechter
 

 

 

 

Bearbeitet von Friseur
  • Like 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb great8ride:

Genau wie bekomm ich den o-Lack Gen weg?

gruß 

..Gehst zum Sandmann deiner Wahl, stellst ne Kiste(wahlweis  auch mehrer)  Bier Deiner Wahl (z. B. Augustiner Edelstoff) auf den Tisch.

Ihr betrinkt Euch bis Pippi Platsch macht und er Sandmann seinen Sand versprüht.

Anschließend kurz passiveren und grundieren.

Dann komische Fragen im "wer vertreibt orginal Lechner Farben" Topic stellen.

Anschließend ein Custom Cutdown draus machen.

Bitte vergess nicht Bilder im "Ich scheiß auf O-Lack" Topic zu posten. Sonst wird die Therapie nicht dauerhaft anschlagen.

 

Wenn Du den letzten Schritt verpennst, dann gibt es keine Rettung mehr für uns!

Es wird der Tag kommen und ich muss mir einen O-Lack Chopperumbau von einer Lambretta ansehen mit Einfahrvorschrift am Beinschildfitzel (welches extra stehen gelassen wurde um den O-Lack zu zeigen).

Oder ein 80er Skelly mit 2016er O-Lack!

 

Was für eine schlimme Welt!

Was für eine Welt!

Früher (als heute noch morgen war) war´s einfach anders!

 

Wenn wir auf Übermorgen warten, dann werden hier für völlig abgedrehte Preise grüne O-Lack SIL Teile oder orginal schwarze Soot RS Teile übern Tisch gehen nur weil es O-Lack ist!

  • Like 1
Geschrieben

Geht eichelich mehr darum, dass der stümperhaft aufgedragene Heizkörperlack so extrem kacke aussieht...:repuke:

 

Schonmal jemand sachte mit Exzenterschleifer beigegangen?

 

:whistling:

Geschrieben

Hatte Heizkörperfarbe auf meiner S2 - kriegt man mit dem Grafiti Entferner gut runter, braucht aber viel Arbeit. Kann aber auch alles im O-Lack Topic

seitenweise studiert werden.

Geschrieben

heizkörperlack ist nie 2 komponenten. das bedeutet das die farbe auf zb verdünnung oder aceton reagiert und somit zu entfernen ist.

vom schleifen würde ich dringend abraten. da endet man unter garantie in einer neulackierung.

Geschrieben
Am Monday, November 28, 2016 um 08:49 schrieb Matula:

Geht eichelich mehr darum, dass der stümperhaft aufgedragene Heizkörperlack so extrem kacke aussieht...:repuke:

 

Schonmal jemand sachte mit Exzenterschleifer beigegangen?

 

:whistling:

 

 

 

Vergiss das 

 

UND LIES DAS O-LACK-TOPIC.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb clash1:

heizkörperlack ist nie 2 komponenten. das bedeutet das die farbe auf zb verdünnung oder aceton reagiert und somit zu entfernen ist.

vom schleifen würde ich dringend abraten. da endet man unter garantie in einer neulackierung.

Stimmt 

Habe auch eine solche S... Farbe die mit keinen Verdünner, Aceton... jetzt weich ich das ganze mit Ethanol ein !

p.s. top Topic 

gruß 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb great8ride:

Stimmt 

Habe auch eine solche S... Farbe die mit keinen Verdünner, Aceton... jetzt weich ich das ganze mit Ethanol ein !

p.s. top Topic 

gruß 

Hatte bei meiner S2 auch nacheinander alles durch. Mit Anti-Graffitty ging es dann ab--- der O-Lack allerdings auch.....

  • Like 1
Geschrieben

Ok...dann an dieser Stelle zunächst vielen Dank für die ersten Ratschläge oder auch Tadeleien. 

 

Gehe dann wohl doch noch mal zur Abendschule und wälze das O-Lack Topic...

 

Kacke, dabei hatte ich mit dem Lernen schon abgeschlossen....:crybaby:

 

Schüss:thumbsup:

 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb runner66:

Hatte bei meiner S2 auch nacheinander alles durch. Mit Anti-Graffitty ging es dann ab--- der O-Lack allerdings auch.....

So dann Mit der Hand!

gruß

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