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Trethupe für Elstern.


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ein geil in AUSterich geonkelter Style 63 Belly ( wir erinnern uns, es hat kein Puff vorher soviel Wind gemacht und den haben müssen Reflex derart befeuert wie  7 Jahre später der dann endlich verbaubare Tourist) und klar, die Halbwertzeit ist nix bei solchen Konstrukten.

Schlecht sind die deshalb ja nicht.

DIESER hier hat tolle Schweissnähte, da sollten sich Tittenchirurgen mal`n Beispiel dran nehmen. Dann würden nur noch dicke  Hupen on the Road sein. 

 

Stinger ist mit dabei. Adapterplatte für Dämpfer auch (Fox). 

 

In Kurzform:

-Fertig geschweisster Belly

- Stinger

-Adapterplatte/ wie heisst das? für ESD

 

107,-incl. Porto/ D  ohne Gelaber.

 

Meiner in HH

 

Bilder....mach ich:-D

 

 

Fusshupe, bestellt, bestaunt, gehupt, yeahwahoo... Umbau auf Motorstrom, und e- Hupe...

 zum rosten zu schade.

85,- incl. Porto!

 

 

 

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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