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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

helfe einer Freundin die Garage ihrer Eltern zu entrümpeln da kam auch die Ciao her.

Keine Ahnung von, sieht nach O-Lack aus, die Gabel ist aber gelber bzw nicht so ausgeblichen.

Papiere vorhanden, steht schon länger, Motor dreht, muss aber bestimmt durchgesehen werden, Reifen sollten wohl auch neu.

 

Feuer frei.

Gruß und danke, Marc

 

 

 

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Für O-Lack halte ich das nicht, sondern großteils nachlackiert - der Ständer ist mitlackiert, genauso wie die Schrauben zur Schwingenbefestigung unten an der Gabel und von der Sattelfederung. An den Kanten der Herstellerplakette erkennt man auch gelbe Farbreste. Sieht aber dennoch nach ordentlichem und komplettem Zustand aus, bis auf das kleine Manko des schon erwähnten "falschen" Sattels. Positiv auch, dass Papiere dabei sind. 500 Euro sehe ich allerdings nicht dafür, eher so 300 bis max. 400.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ich ganz ehrlich sein darf für eine ciao die wahrscheinlich komplett überlackiert ist schlüssel fehlt ständer durchgebogen wahrscheinlich etwa noch 300 euro wert sein soll, versteh ich nicht warum keiner meine 19 zoll mit starrer gabel für 600 euro kaufen möchte.:-)

Geschrieben
  Am 12.12.2016 um 09:09 schrieb ets125:

also wenn ich ganz ehrlich sein darf für eine ciao die wahrscheinlich komplett überlackiert ist schlüssel fehlt ständer durchgebogen wahrscheinlich etwa noch 300 euro wert sein soll, versteh ich nicht warum keiner meine 19 zoll mit starrer gabel für 600 euro kaufen möchte.:-)

Aufklappen  

vlt, weil du nie antwortest?

mach das doch mal :-)

  • Like 1

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    • Ich möchte eine Vespa 125 GT von 1966 verkaufen, ein Scheunenfund, der seit 10 Jahren in meiner trockenen Garage steht und keine Papiere hat. Leider habe ich es aus privaten Gründen nicht geschafft, sie wieder auf die Strasse zu bringen, und werde sie nun schweren Herzens verkaufen. Alter und Modell haben sich aus der Suche auf Scooter Help ergeben, Motor- und Rahmennummer sind gut lesbar. Der Lack ist original, es gibt allerdings einen gewissen Verdacht, dass einzelne Teile beilackiert sein könnten. Das letzte Mal habe ich sie vor drei Jahren angelassen, da ist sie sofort angesprungen, jetzt nicht mehr, was offensichtlich daran liegt, dass sie seitdem mit halbvollem Tank herumsteht und der Vergaser gereinigt und die Mischung ausgetauscht werden muss. Der Motor ist nicht fest, und die Zündung funktioniert, was ein (etwas schmerzhafter) Test mit Stromschlag ergeben hat. Den Bremslichtschalter habe ich damals ausgetauscht, weil das Bremslicht dauerhaft brannte, auf der Privatstrasse lief sie ansonsten sofort und makellos. Offensichtlich ist sie auch unfallfrei, es gibt keine Knicke, Risse o.ä. und sie ist in allen sichtbaren Teilen ein Original, von der Sitzbank über die Schaltung bis zum Tacho. Über das Thema „Roller ohne Papiere“ gibt es ja hier im Forum verschiedene Topics, da steht im Prinzip alles Hilfreiche und Wissenswerte drin. Ein Schlüssel für das (funktionierende) Lenkerschloss ist vorhanden. Standort ist Baierbrunn im Münchner Süden. Hat jemand einen Vorschlag, was ein geeigneter Preis sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß jede Expertise sehr zu schätzen!
    • Siehe doch mal weiter oben von Vespa-Oldi , fudi 0.5mm mit zwei Papier Dichtungen und am Kopf nen 1mm Spacer = QK 1.3mm. Deswegen verstehe ich nicht, warum du bei dir auf 1.06mm QK kommst.
    • Wie kommt man darauf wegen jemand anderer Nase und Empfinden sein 2 Takt Öl darauf anzupassen?   Wenns einem selbst stinkt, dann sehe ich für mich diese Gründe:   Man muss hinterher fahren, weil die eigene Roise Mangelleistung aufweißt? Man den Weg nicht kennt? Die eigene  Frau ab und zu als Sozia mit fährt und über 2Takt-stinkende Haare nach dem Ausritt nörgelt?          
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