Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

helfe einer Freundin die Garage ihrer Eltern zu entrümpeln da kam auch die Ciao her.

Keine Ahnung von, sieht nach O-Lack aus, die Gabel ist aber gelber bzw nicht so ausgeblichen.

Papiere vorhanden, steht schon länger, Motor dreht, muss aber bestimmt durchgesehen werden, Reifen sollten wohl auch neu.

Feuer frei.

Gruß und danke, Marc

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Für O-Lack halte ich das nicht, sondern großteils nachlackiert - der Ständer ist mitlackiert, genauso wie die Schrauben zur Schwingenbefestigung unten an der Gabel und von der Sattelfederung. An den Kanten der Herstellerplakette erkennt man auch gelbe Farbreste. Sieht aber dennoch nach ordentlichem und komplettem Zustand aus, bis auf das kleine Manko des schon erwähnten "falschen" Sattels. Positiv auch, dass Papiere dabei sind. 500 Euro sehe ich allerdings nicht dafür, eher so 300 bis max. 400.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ich ganz ehrlich sein darf für eine ciao die wahrscheinlich komplett überlackiert ist schlüssel fehlt ständer durchgebogen wahrscheinlich etwa noch 300 euro wert sein soll, versteh ich nicht warum keiner meine 19 zoll mit starrer gabel für 600 euro kaufen möchte.:-)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ets125:

also wenn ich ganz ehrlich sein darf für eine ciao die wahrscheinlich komplett überlackiert ist schlüssel fehlt ständer durchgebogen wahrscheinlich etwa noch 300 euro wert sein soll, versteh ich nicht warum keiner meine 19 zoll mit starrer gabel für 600 euro kaufen möchte.:-)

vlt, weil du nie antwortest?

mach das doch mal :-)

• Like 1