Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vielleicht sucht ja jemand...

nuschel

Empfohlene Beiträge

habe ja nichts dagegen, dass du kein interesse an den büchern hast. nur solltest du - wenn du schon einen kommentar abgibst- auch darauf achten, dass er gehaltvoll ist.

bei den in ebay angebotenen büchern handelt es sich um die geschwärzten ( zensierten) ausgaben- hier nicht.

nichts für ungut

nuschel

abgesehen das ich es schon recht frech finde wenn man sich nur aus dem grund in einem forum anmeldet um seinen müll loszuwerden würde ich dir raten dich eher im rtl2 oder neun live forum umzusehen...trifft eher den iq der zielgruppe. oder haben wir einen gsfler dem es zu peinlich ist mehrere 100euro in den sand gesetzt zu haben ?

regards

artax

abgesehen das ich es schon recht frech finde wenn man sich nur aus dem grund in einem forum anmeldet um seinen müll loszuwerden würde ich dir raten dich eher im rtl2 oder neun live forum umzusehen...

tippe eher drauf das es ein 2t account von einem gsf member ist, welches sich schämt von diesem junk auch gleich noch mehrere exemplare zu besitzen :-D Melde mich ja auch nicht in einem Computerforum an um Autoreifen zu verkaufen :-(

Gruß Manuel

außerdem :-D

hier ist bla bla,und wenn man überhaupt was in dem laden verkaufen will,dann nur im verkaufebereich :-(:-(:-(:-(:-(:-( (hab gerade gesehen,wurde ja verschoben..aber trotzdem seiner richtigkeit halber)

musst ich mal loswerden :-(

P.S:hörspielkassetten(oder cds),tztztztz sind wir da nicht alle aus dem alter? :grins:

ciao,ivano

Bearbeitet von Ivano